Der Aufenthalt in Klausdorf beim KFO hat mich dermaßen überzeugt vom Campen in Verbindung mit Kajakangeln, dass ich auf der suche war und bin, ebensolche auch in anderen Gebieten zu finden.
Gar nicht so einfach.Kann jemand helfen ?
Gesucht wird erst einmal "nur" der deutsche Ostseeküstenbereich.
Ich würde Zelten wollen, also wäre eine Zeltfläche in wassernähe schön. Einfriermöglichkeiten wären Voraussetzung.
Seltsamerweise zählen viele Platzbetreiber in den Aktivitätsmöglichkeiten das Angeln auf, es gibt dann aber keinen Schlachtplatz oder Einfriermöglichkeiten. Da sind uns die Dänen mal wieder voraus.
@ Mario, du hast doch auf Fehmarn nach einem geeigneten KFO-Platz gesucht, und dabei ja einiges vorort begutachten können.
Bitte werft mich jetzt nicht mit Links zu, ist vielleicht nett gemeint, aber googeln kann ich selber. Gewünscht sind Erfahrungen, Platznamen, Ortsangaben.

An die Mods: Es kommen immer mal Anfragen was Unterbringungsmöglichkeiten, Reisetippsfragen usw. Die werden dann ja auch toll beantwortet und versinken dann im Laberforum. Schade eigentlich, denn man findet nichts mehr wieder. Ich denke das schreit nach einem eigenen Thema.
Gruß Ulf