www.ebay.de/itm/Awesome-Decal-for-your- ... 43bdb10efc
www.ebay.de/itm/Decal-for-your-Kayak-Fi ... 43bdb01309
also wenn der Dieb englisch kann könnte Ihn das vielleicht abhalten.

Frank, die Leute/Diebe werden immer abgewixter - das ist nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Yakker beklaute werden......Leider!Frank Buchholz hat geschrieben:Hatt sich überhaupt schon mal irgendjemand irgendetwas klauen lassen was mitzu tun hat? Meine Erfahrung ist dass die Leute das allgemein sehr interessiert und positiv aufnehmen.
diese Auflkeber wären nichts für mich.
Gruß
Na dann hat der Hinweis ja wenigstens was gebracht. Sah fast so aus, als wenn du das ernst nimmst und nicht geschnallt hastDorschteufel hat geschrieben:Mist - ein Fun-Aufkleber und ich wollte mir den überall hinbappen, damit nichts mehr geklaut wird und ich nichts mehr sichern muss.......schade - aber vielen Dank für den Hinweis ...edit kulti007: hier lesen auch kinder....
?????paarscout hat geschrieben:......................Würde man hier mal für einen Ausgleich sorgen wäre es auch mit der Klauerei vorbei........................
Ich denke, paarscout geht es nicht um Zuwanderer, sondern um das Wohlstandsgefälle in Europa, z. B. zwischen Polen, der Ukraine und Weißrussland auf der einen Seite und Deutschland und Östereich auf der anderen Seite. Die Verlockung dieses Gefälle individuell durch Diebstahl zu verringern ist sicherlich für einige wenige Leute verlockend und könnte z. B. durch Grenzkontrollen eingedämmt werden. In den letzten Jahren ist das Gegenteil passiert (z. B. Inkrafttreten Schengen-Abkommen Polen Deutschland) und die Konsequenzen können im Grenzgebiet bestaunt werden.BastiSH hat geschrieben:?????paarscout hat geschrieben:......................Würde man hier mal für einen Ausgleich sorgen wäre es auch mit der Klauerei vorbei........................
Verstehe ich dich richtig das so wie Du schreibst ich z.b. durch eine Steuer oder durch eine andere abgabe Zuwanderer unterstützen soll um sie vom klauen abzuhalten ??