Einmal Raucher immer Raucher.
Provokant? Ja!
Aber merk Dir das, nur noch eine gibt es nicht....
Jede och nur noch eine Geschichte führt wieder in die Sucht.
Meine Methode war, dass ich bewusst keine "Methode" hatte, sondern nach irgendeiner Zigarette gesagt habe so, das wars. Das Suchtbesteck (Tabak/Filter/Papier) lag noch einige Jahre im Regal, ist aber auch alles weg jetzt.
Obwohlllll eine Methode hatte ich vielleicht doch.
Ich habe aufgehört mir Schachteln zu kaufen. Mein erster Wechsel war, dass ich parfümfreien Tabak konsumiert habe ZENSIERT FSK Ralf oder so hiess das Zeug. Dann habe ich mir nur eine Zigarette gedreht, wenn ich rauchen wollte und nichts vorgebastelt. So hab ich glaube 1-2 Jahre um die 10 Fluppen am Tag geraucht, aber wollen wir uns nichts vormachen, das ist denke ich ne Schachtel, weil die rauchen sich nicht selber weg, wie gekaufte Fluppen.
Irgendwann wie oben beschrieben, hatte ich dann keinen Bock mehr eine zu drehen, draußen wars kalt (seit Kinder da sind hab ich nur auf dem Balkon geraucht) und das wars dann...
Beim Arzt gelte ich btw nach 7? Jahren immer noch als Raucher im Computer
![Überglücklich :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
. Die glauben einem nie das man davon wegkommt ^^.
Beim anrauschenden und noch anhaftendem Fett sagte mein doc nur lieber bisserl Speck als quarzen.
Mein Tip, keine Gummibärchen oder Kaugummis ohne Zucker nehmen, Durchfallgefahr ^^ Mit Zucker auch nicht gut, FETTT!!!
Also kauf Dir alle 2 Tage Äpfel, 1-2kg und schnabulier die bei Entzugserscheinungen, zeig Deiner Frau den FRED hier mit folgender Bemerkung....
MAN WIRD UNGEMÜTLICH BEIM ENTGIFTEN UND BITTE LIEBE PARTNER/IN ENTSCHULDIGUNG FÜR EIN_ZWEI WOCHEN RUMGENÖRGEL IM VORRAUS!
Hat sich schon mal einer bewusst gefragt, warum man immer eine Sorte Tabak raucht? ^^
Die Schweinepriester packen da Zeug rein, was die Sucht noch zusätzlich fördert...