Die Barsche haben die Poppers zum fressen gern! Und der Drill beginnt hierbei schon vor dem Biß. Oftmals sieht man wie beim Fisch langsam das Interesse geweckt wird. Dann kommt es auf Dich an! Wenn der Schwall an der Oberfläche kommt ist das Adrenalin schon vor Ort!two kanu hat geschrieben: Bass-Popperfliegen aller Coleur und Grössen hab ich für die Blackies schon eingeholt! Mal schaun was die Blacks davon halten!?!?!?! Trotzdem Danke für dein Angebot!
Ich bestell morgen mal nen Endura C40 beim Bootstechnikhändler meines Vertrauens und dann schaun mer mal!?!?!?!
OK!!! ???
Nichts kommt schneller als ein Biss???!?!?!?!?
Doch ein GEISTESBLITZ!!!!
Das Umsetzen danach ist die Gier nach dem ERGEBNIS!!!
Mal schauen was geht. Bis denne!
Ob ich den Motor ber noch vor dem WE geliefert bekomme kann ich jetzt noch nicht absehen.Steht aber seit jetzt auf meiner to-do-list morgen früh.
Ich ruf da mal an und sag dem um was es geht. Ich bin sicher, dass der dafür Himmel und Hölle in Bewegung setzen wird.
Der Mann ist ein echter Profi und ich schätze ihn sehr.
Schaun mer mal!
Viel Spaß dabei!
"Ich ruf da mal an und sag dem um was es geht. Ich bin sicher, dass der dafür Himmel und Hölle in Bewegung setzen wird"
Kümmer Dich erst mal um Deinen Hänger, das kann auf Dauer belasten und die Freude sogar am Angeln nehmen