Mein Paddelboot ist fast fertig!
Aug 2013
27
15:03
Mein Paddelboot ist fast fertig!
Ss Leute da ich mein Böötchen auch schon eine weile hab und so langsam alles an seinem Platz ist kann ich ja mal ein paar Bilder einstellen!
Was noch abgeändert wird ist de Waggen der bekommt noch für die See einen doppel Bereifung mit Edelstahlachse und meinen Driftsack muß ich auch noch verstaun!
Was noch abgeändert wird ist de Waggen der bekommt noch für die See einen doppel Bereifung mit Edelstahlachse und meinen Driftsack muß ich auch noch verstaun!
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2013
27
15:40
Re: Mein Paddelboot ist fast fertig!
Wow,
Was für ein Dampfer. Sieht mächtig und gut aus. Viel Spass bei der Ausfahrt....
Was für ein Dampfer. Sieht mächtig und gut aus. Viel Spass bei der Ausfahrt....
Gruß Lothar
- Lenker
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel und Feel Free Corona Tandem
- Kayak-Pate: Ja
Aug 2013
27
16:10
Die MMS Seahawk!
Ich nehme mal an, wenn Du Dein Wägelchen für den Flugzeugträger pimpst, kommt eine längere Achse dran?
Und Doppelbereifung halte ich für absolut angemessen ...
Ich nehme mal an, wenn Du Dein Wägelchen für den Flugzeugträger pimpst, kommt eine längere Achse dran?
TL Lenker
Team Mefonieten
Team Mefonieten
Aug 2013
27
17:14
Bei dem Betrachten der Bilder fällt mir nur ein: "Your Yak is made for fishing!" mit der Melodie untermalt von: This boots are made for walking!"
Kennzeichen MA- !!! Eihh, des is doch die Zulassungskennung von Monnem (Mannheim). Auch am schönen Rhein gleich ums Eck!
Ich hab deine pn bekommen war aber scheinbar zu doof, sie zu beantworten. Kam immer die Ansage: "Gelöschter Benutzer". Nach dem 3. Mal hab ich abgebrochen.
Die anderen Jungs vergleichen die Pro Angler immer wieder mit Fluchzeuchträgern!!! macht aber gar nichts.
Wir pfriemeln hier gerade an dem passenden Antrieb herum. Fall es dir gegen den Strom mal zuviel Gestrampel wird kannste dich ja melden! Aber nicht per pn, sonst dreh ich durch. Ich bekomme da irgendwie keine Antworten hin!?!?!?!?!
Die Lösung für zu harte Strömung: Vorne der Prototyp aus nem chin. E-Motor!
(30lbs Schub und knappe 70 €uronen neu!) Aber das merkt man ihm auch an!!! Und hinten bzw. auf dem nachfolgenden Bild, die Minn Kota-Version Endura C2, 40 lbs Schub, gekürztem Schaft und dem gegossenen Formteilprototypen aus Polyurethan, der saugend in die Aussparung für den Mirage-Antrieb passt!
Hilft 100 Prozent gegen müde Oberschenkel!
Viel Spass mit deiner fishingmachine und liebe Grüsse von two kanu
Kennzeichen MA- !!! Eihh, des is doch die Zulassungskennung von Monnem (Mannheim). Auch am schönen Rhein gleich ums Eck!
Ich hab deine pn bekommen war aber scheinbar zu doof, sie zu beantworten. Kam immer die Ansage: "Gelöschter Benutzer". Nach dem 3. Mal hab ich abgebrochen.
Die anderen Jungs vergleichen die Pro Angler immer wieder mit Fluchzeuchträgern!!! macht aber gar nichts.
Wir pfriemeln hier gerade an dem passenden Antrieb herum. Fall es dir gegen den Strom mal zuviel Gestrampel wird kannste dich ja melden! Aber nicht per pn, sonst dreh ich durch. Ich bekomme da irgendwie keine Antworten hin!?!?!?!?!
(30lbs Schub und knappe 70 €uronen neu!) Aber das merkt man ihm auch an!!! Und hinten bzw. auf dem nachfolgenden Bild, die Minn Kota-Version Endura C2, 40 lbs Schub, gekürztem Schaft und dem gegossenen Formteilprototypen aus Polyurethan, der saugend in die Aussparung für den Mirage-Antrieb passt!
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Aug 2013
27
17:24
Mani,
geräumiges Yak
Wie bringst du dein Kayak ans Wasser?
Two kanu,
ich dachte du wolltest noch ein paar Kilo abnehmen.
Mit deinem Umbau wird das nichts
Gruß Jörg
geräumiges Yak
Two kanu,
Gruß Jörg
Aug 2013
27
17:32
Hallo, Jörg!
Heute in genau 4 Wochen geht es ab ans "Mar de Aragon" - Südfrankreich meldet sich nicht!!! :-/ Und da ist es absolut legitim als ungewohnter Strampler sich eine kleine Geh/Schwimmhilfe zu verschaffen, meinste nicht.
Ach ja! Fahr mal mit deinem Yak gegen den Hauptstrom vom Rhein!!! Da haste zu tun, glaub mir mal!!!! Stimmts, mani??? Und die 2 60AH-Akkus unterm Sitz halten halten auch nicht ewig! Dann muss man wieder strampeln!
Ausserdem will ich ja nicht im crash-Verfahren abnehmen. So etwas ist nicht gut für die Pumpe!!! wechlach
Heute in genau 4 Wochen geht es ab ans "Mar de Aragon" - Südfrankreich meldet sich nicht!!! :-/ Und da ist es absolut legitim als ungewohnter Strampler sich eine kleine Geh/Schwimmhilfe zu verschaffen, meinste nicht.
Ach ja! Fahr mal mit deinem Yak gegen den Hauptstrom vom Rhein!!! Da haste zu tun, glaub mir mal!!!! Stimmts, mani??? Und die 2 60AH-Akkus unterm Sitz halten halten auch nicht ewig! Dann muss man wieder strampeln!
Ausserdem will ich ja nicht im crash-Verfahren abnehmen. So etwas ist nicht gut für die Pumpe!!! wechlach
Aug 2013
28
06:38
Joooh auch hier im Raum Karlsruhe brauchst du die Zulassung von Monnem!two kanu hat geschrieben:Bei dem Betrachten der Bilder fällt mir nur ein: "Your Yak is made for fishing!" mit der Melodie untermalt von: This boots are made for walking!"
Also hab ich dióch richtig gesehn das dein Böötchen im Stockstadt-Erfleder-Altrhein liegt! Das kamm mir so bekann vor fällt ja auch nicht uff!
Na das mit dem E-Motor ist schon eine gute Idee nur in BW is nix damit (Warum auch Veboten) muß dafür auf die Palzseite wechsen! Aber der Moter ist günstiger als das Orginal!
Ja genau ein Fishing-Boot!
Aug 2013
28
06:44
Mefofreund hat geschrieben:Mani,
geräumiges Yak
Two kanu,
Gruß Jörg
Jörg ganz einfach !
Hab noch einen alten Golf Kombi (aber auch nur bis 03.14 dann kommt der TÜV)
Grundträger druff (Sind mit Schaumstoff umkleidet und Gewebeband gesichert)
Alte decke auf den Hinteren teil vom Golf und dann nur raufschieben da die hintere Schaumstoffrolle sich bewegen lässt! Spanngut drauf und fertig! Hab mir noch was einfallen als Halterung für vorne die ich abschliessen kann als Diebstahlsicherung! Muß die aber erst Bauen im Oktober wen ich Urlaub hab( da muß ich zu eienm Bekannte zum Schnweisen und Gewindeschneiden) wenn Fertig mach ich auch noch ein paar Bilder davon!
Aug 2013
28
06:52
Lenker hat geschrieben:Die MMS Seahawk!
Für hier reicht das voll auch mit der Stahlachse da Sie durchgehen ist!
Für die Doppelachse kommt nur eine längere rein mit abstandhalter für den zweiten Satz und schon ist auch die Spurbreite besser für den Strand! Da mein Flugzeugträger auch beim nächten Tripp nach Bornholm mit soll!
Aug 2013
28
07:09
Wunderschönen Guten Morgen, mani!
Günstiger als der torqueedo ist das Konstrukt allemal, wenn auch nicht so schön effizient und praktisch. Aber eine gewisse Preisdifferenz besteht.
Neee, mani! Mein Bootchen liegt nicht im Erfelder Altrhein! Meines liegt hier im Hof auf seinem Trailer und da gehört es ja auch hin! Ist kein Wasserlieger.
two kanu hat nämlich in den vielen Klappen unter dem Deck ganz viel "Kofferraum" mit so nützlichen Sachen wie Bugmotorfach, Angelrutenfach, Köderkistenstauraum usw.
Die Fächer sind alle gefüllt und ich möchte dass dies auch so bleibt.
Hier sind an Steganlagen schon ganze Aussenborder "weg gekommen". Es gibt halt Leute, die vor nichts zurück schrecken.
Da will ich die mit dem doch etwas auffälligen two kanu nicht auch noch reizen.
Wünsch dir nen schönen Tag
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser, wobei KA ist doch ne Ecke weg und der Rhein lang!
Günstiger als der torqueedo ist das Konstrukt allemal, wenn auch nicht so schön effizient und praktisch. Aber eine gewisse Preisdifferenz besteht.
Neee, mani! Mein Bootchen liegt nicht im Erfelder Altrhein! Meines liegt hier im Hof auf seinem Trailer und da gehört es ja auch hin! Ist kein Wasserlieger.
two kanu hat nämlich in den vielen Klappen unter dem Deck ganz viel "Kofferraum" mit so nützlichen Sachen wie Bugmotorfach, Angelrutenfach, Köderkistenstauraum usw.
Die Fächer sind alle gefüllt und ich möchte dass dies auch so bleibt.
Hier sind an Steganlagen schon ganze Aussenborder "weg gekommen". Es gibt halt Leute, die vor nichts zurück schrecken.
Da will ich die mit dem doch etwas auffälligen two kanu nicht auch noch reizen.
Wünsch dir nen schönen Tag
Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Wasser, wobei KA ist doch ne Ecke weg und der Rhein lang!
Aug 2013
28
07:55
two kanu
na dann liegt aber ein zwillig dort im altrhein!
wo bist du genau untwegs am rhein?
gruß
na dann liegt aber ein zwillig dort im altrhein!
wo bist du genau untwegs am rhein?
gruß
Aug 2013
28
08:03
Die Altrheinarme bei Mainz (Ginsheim) und Gustavsburg sind das Revier!
Aber momentan haben die Vorbereitungen für einen Kurzurlaub im Ausland allerhöchste Priorität!
Aber momentan haben die Vorbereitungen für einen Kurzurlaub im Ausland allerhöchste Priorität!
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Aug 2013
28
08:47
Geile bastelei. Danke für die Bilder
Gruß Lothar
Aug 2013
28
10:12
So wie ich mich kenn werd ich immer wieder drann bastel !Fisherman hat geschrieben:Geile bastelei. Danke für die Bilder
man wird immer wieder was finden was besser sein kann oder ist! es macht ja auch spaß das basteln!
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Aug 2013
28
10:45
Schicke Bilder von euren Flugzeugträgern
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............