Ein Grönländer erscheint auch stabil, wenn die Paddlerin es drauf hatTrident hat geschrieben:Das Kajak scheint wirklich sehr stabil zu sein. Kurz gesagt, es gefällt mir.
Viele Grüße
Niels
Ein Grönländer erscheint auch stabil, wenn die Paddlerin es drauf hatTrident hat geschrieben:Das Kajak scheint wirklich sehr stabil zu sein. Kurz gesagt, es gefällt mir.
Eng ist gutasphaltsau1 hat geschrieben:
Du hast jetzt aber nicht öfter vor,
das gute Stück die Treppe hoch zu schleppen, oder?
Könnte mir vorstellen, dass es ein wenig eng war....
gobio hat geschrieben:Eng ist gutasphaltsau1 hat geschrieben:
Er hat sogar ne Bettdecke und ein Kopfkissen für das Kayak.
wer kennt das nicht?AndreLo hat geschrieben:Kennt ihr das eigentlich noch von Früher, wenn ihr etwas neu hattet und es am liebsten abends mit ins Bett genommen hättet............
Zum Glück wird man ja älter
Nene, das war in der Tat recht "aufwändig", aber für so nen Unfug bin ich immer zu haben .asphaltsau1 hat geschrieben:
AndreLo hat geschrieben: Nene, das war in der Tat recht "aufwändig", aber für so nen Unfug bin ich immer zu haben .
Ich stell noch mal ein paar Fotos von der Aktion ein .
Die Flexpod Konsole ist bei Wellen von vorne anfällig für Wassereinbruch, durch eine Fensterdichtung lässt sich das aber zu 100% eleminieren, ich hab da inzwischen den Accu für mein Echolot drin.ahriman hat geschrieben:Coooles Yak! Auf dem überlege ich auch immer mal wieder herum.
Hast Du einen Vergleich in Bezug auf das Fahrverhalten (Geschwindigkeit, Stabilität) im Vergleich z.B. zu Tarpons?
Und wie schaut es mit der Dichtheit der Stauräume bisher aus? Laut WWW-Berichten sollen die "Hunde-Box" und vor allem die Flex Pod OS-Konsole damit Probleme haben?