Zu opfern gibt es da nichts.Orkinos hat geschrieben:Vielleicht überwinde ich mich mal und opfere einen Geber
Auch das Goop bekommst du im Notfall wieder ab.
Also ran an den Speck!
Zu opfern gibt es da nichts.Orkinos hat geschrieben:Vielleicht überwinde ich mich mal und opfere einen Geber
Das hört sich gut an. Ich habe ernsthaft angenommen, dass der Geber verklebt sein wird, wenn ich ihn wieder löse. Jetzt schau ich mal wo ich das Marine Goop herbekomme. Hoffentlich gibt es nicht so viele Sorten davon wie beim Silikon.asphaltsau1 hat geschrieben:Auch das Goop bekommst du im Notfall wieder ab.Orkinos hat geschrieben:Vielleicht überwinde ich mich mal und opfere einen Geber
Also ran an den Speck!
Da gibt es nur eine Sorte.Rock U hat geschrieben:Das hört sich gut an. Ich habe ernsthaft angenommen, dass der Geber verklebt sein wird, wenn ich ihn wieder löse. Jetzt schau ich mal wo ich das Marine Goop herbekomme. Hoffentlich gibt es nicht so viele Sorten davon wie beim Silikon.
Also für mich ist das eine positive Eigenschaft. Irgendwie sollte ja die Demontage auch möglich sein. Wäre ja nicht von Vorteil wenn man den Geber im Boot lassen müsste, wenn man es veräußern wollte.asphaltsau1 hat geschrieben:Und richtig verkleben kann man PE wegen seiner Eigenschaften eigentlich nicht.
Ist Fluch und Segen zugleich.
Aber es hält erstaunlich gut und lange.