Hallo
ich werde am 12-14.05 beim KFO dabei sein brauch noch paar tip´s ...was braucht man alles ect
also Zelt , Isomatte , schlafsack , Angeln , Kayak sind klar Trockenanzug , Schwimmweste
wie kühlt ihr zb die Fische die tage über ??? (Kühlbox mit Eis ???
MFG Michael9
1 KFO für mich
Apr 2017
28
18:33
1 KFO für mich
Hallo michael9, entweder Du hast eine Absorberbox oder Du kannst Dir an der Rezeption ein Fach in der Kühltruhe mieten. Ich glaube 1 oder 2 Euro pro Tag.
- petripohl
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Apr 2017
28
18:45
1 KFO für mich
Eines ist zumindest sicher......wenn dir irgendetwas fehlen sollte wird dir sicher geholfen....das war eigentlich immer so auf dem kfo
Gruß aus Hamburg
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2017
28
22:20
1 KFO für mich
Hi.
Bissl was zu Futtern. Einige haben eh nen Grill mit und meist kann man seine Wurst da auch noch mit drauf legen .
Fische entweder mit einer Absorberbox die auf Gas läuft. Oder ne Kühlbox mit Eiswürfel vom Supermarkt. Die Kann man auch gut für Getränke nehmen. Letztlich muss der Fisch ja nicht zwingend Tiefgerfroren werden. Frischer Fisch heißt an der Ladentheke auch nur das der nicht gefroeren war. Liegt da halt auch nur auf Eis und das manchmal für ein paar Tage. Wichtig ist das das Schmelzwasser weg kann, der Fisch eingepackt ist oder der Fisch gleich vakuum gezogen wird.
Gruß
Mirco
Bissl was zu Futtern. Einige haben eh nen Grill mit und meist kann man seine Wurst da auch noch mit drauf legen .
Fische entweder mit einer Absorberbox die auf Gas läuft. Oder ne Kühlbox mit Eiswürfel vom Supermarkt. Die Kann man auch gut für Getränke nehmen. Letztlich muss der Fisch ja nicht zwingend Tiefgerfroren werden. Frischer Fisch heißt an der Ladentheke auch nur das der nicht gefroeren war. Liegt da halt auch nur auf Eis und das manchmal für ein paar Tage. Wichtig ist das das Schmelzwasser weg kann, der Fisch eingepackt ist oder der Fisch gleich vakuum gezogen wird.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme