Radio für Unterwegs
- Weserfisch
- Mein Kayak: Hobie PA 12 360° artic blue
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2016
30
07:30
Radio für Unterwegs
Moin, mein altes kleines Radio, welches mich schon seit fast 20 Jahren beim angeln begleitet, hat leider den geist aufgegeben. Für die feucht/salzigen Einsätze auf der Ostsee war es halt nicht gemacht. Nun suche ich einen neuen UKW-Empfänger.
folgende Eigenschaften sollte das Gerät mitbringen...
- batteriebetrieben
- lange Laufzeit
- wasserdicht
- guter Empfang !
- klein/kompakt
Könnt ihr mir das was empfehlen?
Thorsten
folgende Eigenschaften sollte das Gerät mitbringen...
- batteriebetrieben
- lange Laufzeit
- wasserdicht
- guter Empfang !
- klein/kompakt
Könnt ihr mir das was empfehlen?
Thorsten
- Weserfisch
- Mein Kayak: Hobie PA 12 360° artic blue
Jul 2016
02
06:52
Re: Radio für Unterwegs
Vielen Dank für den Tip. Die Rezesionen zu dem Radio sind ja recht ordentlich und das Gerät erfüllt die meisten meiner Anforderungen. Etwas kompakter wäre nicht schlecht.
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2016
18
10:20
Hi.
Hast Du Dich schon entschieden? Ich find das ja schnuckelig: http://www.sangean.eu/de/produkte/dusch ... h205d.html
Gruß
Mirco
Hast Du Dich schon entschieden? Ich find das ja schnuckelig: http://www.sangean.eu/de/produkte/dusch ... h205d.html
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- A-tom-2
- Mein Kayak: Tiderace Vortex, Valley Nordkapp, Gatz Athabasca
18
12:45
Einige PMR-Funken haben auch ein UKW-Radio eingebaut - mein Team TeCom IP zum Beispiel. Der Empfang ist gar nicht schlecht und ein Display hab ich nie vermisst. Vom Klang her aber eher was zum Nachrichten/Wetterbericht als zum Musik hören
Viele Grüße
Niels
Viele Grüße
Niels
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Aug 2016
18
13:10
Darf ich zugegebener Maßen etwas provokatorisch fragen, wozu man so etwas braucht? Hörst Du /ihr tatsächlich auch beim Angeln Musik? Mir für meinen Teil ist die Musik, die mir die Natur rauschfrei und analog liefert allemal lieber...
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Aug 2016
18
13:58
Hi Ron.
Ist für meinen Pool draußen, wenn ich Räucher oder in der Dusche gedacht. Zum Angeln höchstens wenn ich Schlumpf mit habe.
Gruß
Mirco
Ist für meinen Pool draußen, wenn ich Räucher oder in der Dusche gedacht. Zum Angeln höchstens wenn ich Schlumpf mit habe.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Malte
- Mein Kayak: Pa 14 & Coleman RAM 14
Aug 2016
18
14:27
Ein ganz klares und laute JAWOHL!vatas-sohn hat geschrieben:Darf ich zugegebener Maßen etwas provokatorisch fragen, wozu man so etwas braucht? Hörst Du /ihr tatsächlich auch beim Angeln Musik? Mir für meinen Teil ist die Musik, die mir die Natur rauschfrei und analog liefert allemal lieber...
Ich habe mir gerade einen Wasserdichten Bluetooth Lautsprecher gegönnt!
Nicht nur Partybeleuchtung, sondern auch angenehme Seemannslieder sind so jederzeit möglich =)
Teamangler "FRANK BUCHHOLZ'S HAARJIGS"