Juni Dorsche

Bereich für Foto und Film ...
Antworten
Kubernus
Mein Kayak: Wilderness Ride 115
Kayak-Pate: Nein
Jun 2016 08 22:17

Juni Dorsche

Beitrag von Kubernus

https://youtu.be/t7QcBqn1n4Q
viel Spaß beim schauen :cap:
Zanderudo
Jun 2016 09 05:56

Re: Juni Dorsche

Beitrag von Zanderudo

:thx:
Für den tollen Film :daumen:
Macht gleich wider Lust auf Ostsee :zwink:
Hobie Pro Angler 12 und Hobie Lynx
KiGo
Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Jun 2016 09 07:40

Beitrag von KiGo

Danke für den Film, war ja ein richtig schöner Angeltag mit etwas Welle (sponsored bei DGzRS)...

Das Filmen und die Zusammenschnitte über und unter Wasser sind echt klasse :daumen: Darf ich mal fragen, wieviel Zeit Du in so einen 6 Minuten Film investieren musst, bis er geschnitten & hochgeladen fertig ist? Hab da leider keinen Plan von und mit unserer aktuellen 6000er DSL Dorfleitung zum Haus aktuell auch keine Lust das zu probieren.
Gruß
Dierk - KiGo

Bild
Kubernus
Mein Kayak: Wilderness Ride 115
Jun 2016 09 11:30

Beitrag von Kubernus

KiGo hat geschrieben:Danke für den Film, war ja ein richtig schöner Angeltag mit etwas Welle (sponsored bei DGzRS)...

Das Filmen und die Zusammenschnitte über und unter Wasser sind echt klasse :daumen: Darf ich mal fragen, wieviel Zeit Du in so einen 6 Minuten Film investieren musst, bis er geschnitten & hochgeladen fertig ist? Hab da leider keinen Plan von und mit unserer aktuellen 6000er DSL Dorfleitung zum Haus aktuell auch keine Lust das zu probieren.
Besten Dank für die Blumen .
Den Film zu bearbeiten dauert etwa 2 Stunden. Videos auf den Rechner ziehen ca. 15 min .
Den Film Rendern und hochladen (50000 dsl) noch mal 20 min .
Macht aber richtig Spaß . Du musst aber auf GEMA freie Musik achten . Kann sonst Ärger geben .
Hatte mal ne angebliche Lizenzverletzung wegen der Hintergunmugge . Das kuriose daran war, dass ich den Song selber produziert haben. Nach Einspruch bei YouTube wurde der Vorwurf wegen Urheberrechtsverletzung dann wieder zurückgezogen.
Antworten

Zurück zu „Fotos / Videos“