ich habe das Thema aus dem Thread KFO 2016 Planung dann mal hierüber verlegt. Bitte also jetzt hier oder via PN posten.
MarioSchreiber hat geschrieben:Das klingt sehr interessant !Angelki hat geschrieben:Moin zusammen,
ich hab‘s geschafft mir am KFO-Wochenende etwas Zeit freizuschaufeln, und würde gerne eine Produktvorstellung und Vorführung von iCapio geben, sofern Interesse besteht. Sorry, dass ich nicht eher aus den Puschen gekommen bin, aber als frisch gebackener Papa habe ich gerade v.a. an den Wochenenden wenig Zeit und die Familien-Zeitplanung ist wichtiger denn je.
Ich könnte mir vorstellen z.B. morgens eine kleine Vorführung bzw. Erklärung zu dem iCapio Lockmittelsystem zu geben, um dann nach der kurzen Theorie-Einführung für 5 bis 10 interessierte Forumsmitglieder Muster zu verteilen, die gerne getestet werden dürfen & sollen. Ich möchte da dann auch nichts verkaufen, damit es keine Verkaufsveranstaltung wird (@ Mario).
Voraussetzung wäre also, dass sich min. 5 (und max. 10) Interessierte finden. Daher würde ich mich freuen, wenn sich die Interessierten kurz bemerkbar machen, z.B. hier antworten oder via PN, damit ich meinen Tagestrip besser planen kann.
Terminvorschläge:
Sa., 9 Uhr Treffen in kleiner Gruppe, Vorstellung iCapio, Zeit für Fragen, Musterausgabe & ab aufs/ans Wasser; nachmittags: Nachbesprechung/ Feedback bei Bierchen
Alternativ:
So., 9 Uhr, Rest s.o.
Über das Feedback nach Vorführung und erstem Einsatz von Euch am Wasser würde ich mich sehr freuen und mir noch was einfallen lassen.
Also, meldet Euch!
Beste Grüße,
Christopher
Da das aber von der Teilnehmerzahl her limitiert ist sollten wir das nicht in den offiziellen Tagesablauf einbauen.
Vielleicht wäre ein eigenes Thema zum organisieren sinnvoll !?
Ich hätte schon Interesse, aber wie ich mich kenne hab ich wieder zu wenig Zeit ...