http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner ... 63566.html
Uneinsichtige Schwimmer die trotz Warnung/Verbot ins Wasser gehen
Thomas
Wieder mal Schwimmer vermißt
-
Aug 2015
16
12:43
Wieder mal Schwimmer vermißt
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2015
16
13:29
Re: Wieder mal Schwimmer vermißt
Moin,
die beiden Vermissten sind nun wohl nicht vermisst, vermisst wird lediglich jemand der die mutmaßlich Vermissten vermisst.
Die Zeitungen werden auch immer grottiger.
die beiden Vermissten sind nun wohl nicht vermisst, vermisst wird lediglich jemand der die mutmaßlich Vermissten vermisst.

Die Zeitungen werden auch immer grottiger.
Gruss Ulf
Aug 2015
16
14:04
Ich versteh das nicht. Die leute sehen doch das die wellen immer größer werden und man merkt doch schon wenn man nur bis zu den knien ins wasser geht wie heftig die Strömung sein kann.
Bei so lern resistenten leuten egal ob badegäste oder kajak fahrer die bei mehr als 6bft noch 2km drausen rum dümpeln ohne weste und in kurzer hose mit tshirt.. da tut mir das überhaupt nicht leid. Wer nicht hören will muss dann fühlen. Mein gesunder menschen verstand sagt doch schon wann ich besser nicht mehr fahren sollte..
Die menschheit wird immer dümmer..
Bei so lern resistenten leuten egal ob badegäste oder kajak fahrer die bei mehr als 6bft noch 2km drausen rum dümpeln ohne weste und in kurzer hose mit tshirt.. da tut mir das überhaupt nicht leid. Wer nicht hören will muss dann fühlen. Mein gesunder menschen verstand sagt doch schon wann ich besser nicht mehr fahren sollte..
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2015
16
14:34
Und da kommt dann Darwins Evolutionstheorie zum greifenKaJakFishIng hat geschrieben:Ich versteh das nicht. Die leute sehen doch das die wellen immer größer werden und man merkt doch schon wenn man nur bis zu den knien ins wasser geht wie heftig die Strömung sein kann.

Gruss Ulf