Glückwunsch Mario
Apr 2012
05
14:36
Glückwunsch Mario
unser Forum ist seit gestern ein halbes Jahr alt und wir haben schon 246 Mitglieder :+++: :+++: :+++: Danke an das Team und alle User für die gute und ruhige Zusammenarbeit *wink1*
Der mit dem Dackel tanzt
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2012
05
15:33
Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken !
Vor allem bei meinen drei Moderatoren !
Und natürlich allen aktiven Mitgliedern !
Gerade am Anfang ist es schwer ein Forum zum "laufen" zu bekommen.
Von Vorteil ist es natürlich wenn das Thema des Forums gut ist, und es nicht zu viele Konkurenzforen gibt.
Da war es natürlich ein "Glücksgriff" das es noch kein einziges Forum speziell zu diesem Thema im deutschsprachigen Bereich gab !
Mit einem Katzenforum wäre der Einstand da schon um einiges schwerer geworden !
Zum anderen stirbt ein neues Forum recht schnell wenn es nicht wirklich viel zu lesen gibt.
Aber ihr alle habt dafür gesorgt das es nicht langweilig wurde !
Die Zugriffszahlen steigen ständig, und momentan sind wir bei über 100.000 Seitenaufrufen im Monat angekommen !
Anfangs dachte ich das es in Deutschland gar nicht so viele Kajakangler gibt wie hier schon angemeldet sind !
Und es schauen mittlerweile auch viele "Gäste" rein !
Das ganze haben wir erreicht ohne wirklich viel zu werben !
Speziell muss ich aber Dirk (Der Paddelfisch) dafür danken das er auf seiner Seite ein Banner des Forums eingebaut hat, und das er Flyer mit auf Messen genommen hat.
Dann den Usern die von sich aus (und auf ihre Kosten!) weitere Fleyer ausdruckten und in diversen Angelshops auslegten !
Danke, danke, danke !
Momentan arbeite ich daran mit dem Forum auf eine neuere Software mit vielen Extrafunktionen umzuziehen !
Dann kann es sein das das Forum für ein zwei Stunden nicht erreichbar ist.
Danach kommt ihr aber wie gewohnt über http://www.kayak-angelforum.de" class="postlink rein.
Sämtliche Passwörter, Avatare und Beiträge werden übernommen.
Wer schon mal schauen möchte : Testversion :
http://27191dt8g9.forumprofi.de/portal.php
Wenn es konkreter wird informiere ich euch aber noch mal !
Nun habe ich so viel geschrieben .... ich sag einfach noch mal DANKE !
Vor allem bei meinen drei Moderatoren !
Und natürlich allen aktiven Mitgliedern !
Gerade am Anfang ist es schwer ein Forum zum "laufen" zu bekommen.
Von Vorteil ist es natürlich wenn das Thema des Forums gut ist, und es nicht zu viele Konkurenzforen gibt.
Da war es natürlich ein "Glücksgriff" das es noch kein einziges Forum speziell zu diesem Thema im deutschsprachigen Bereich gab !
Mit einem Katzenforum wäre der Einstand da schon um einiges schwerer geworden !
Zum anderen stirbt ein neues Forum recht schnell wenn es nicht wirklich viel zu lesen gibt.
Aber ihr alle habt dafür gesorgt das es nicht langweilig wurde !
Die Zugriffszahlen steigen ständig, und momentan sind wir bei über 100.000 Seitenaufrufen im Monat angekommen !
Anfangs dachte ich das es in Deutschland gar nicht so viele Kajakangler gibt wie hier schon angemeldet sind !
Und es schauen mittlerweile auch viele "Gäste" rein !
Das ganze haben wir erreicht ohne wirklich viel zu werben !
Speziell muss ich aber Dirk (Der Paddelfisch) dafür danken das er auf seiner Seite ein Banner des Forums eingebaut hat, und das er Flyer mit auf Messen genommen hat.
Dann den Usern die von sich aus (und auf ihre Kosten!) weitere Fleyer ausdruckten und in diversen Angelshops auslegten !
Danke, danke, danke !
Momentan arbeite ich daran mit dem Forum auf eine neuere Software mit vielen Extrafunktionen umzuziehen !
Dann kann es sein das das Forum für ein zwei Stunden nicht erreichbar ist.
Danach kommt ihr aber wie gewohnt über http://www.kayak-angelforum.de" class="postlink rein.
Sämtliche Passwörter, Avatare und Beiträge werden übernommen.
Wer schon mal schauen möchte : Testversion :
http://27191dt8g9.forumprofi.de/portal.php
Wenn es konkreter wird informiere ich euch aber noch mal !
Nun habe ich so viel geschrieben .... ich sag einfach noch mal DANKE !
Zuletzt geändert von MarioSchreiber am 5. Apr 2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2012
05
17:04
Ich will natürlich nicht hinten an stehen und mich auch für die Zuwendung, die Mühe und die Beharrlichkeit unserer Mitglieder, unseres Admins und natürlich bei Jogi und Kulti bedanken. *wink3* Ihr alle habt dazu beigetragen, daß sich dieses Forum etablieren konnte und wie Mario bereits geschrieben hat, die Zugriffszahlen weiter steigen. :+++:
Was bleibt ist ein Wunsch: Macht bitte weiter so!
Was bleibt ist ein Wunsch: Macht bitte weiter so!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Apr 2012
06
06:51
In Anbetracht dessen, daß die Anmeldung kostenfrei und ohne laufende Kosten ist und nur wenige Minuten in Anspruch nimmt, wäre ich dafür, das so zu belassen wie es ist. :+++:
Wir haben leider auch einige Leute hier, die es noch nicht einmal fertig gebracht haben sich vorzustellen. Aber Informationen aus dem Forum ziehen scheint schon zu gehen..... ....
Solch` ein Forum lebt doch davon, daß viele, bzw. ein sehr hoher Prozentsatz seiner Mitglieder aktiv mitmacht.... .... Jeder hat schließlich Fragen, Antworten auf Fragen anderer Mitglieder oder kann einfach mal nur so aus seinem Erfahrungsschatz plaudern.... :+++:
Also: Nachgedacht und mitgemacht!
Wir haben leider auch einige Leute hier, die es noch nicht einmal fertig gebracht haben sich vorzustellen. Aber Informationen aus dem Forum ziehen scheint schon zu gehen..... ....
Solch` ein Forum lebt doch davon, daß viele, bzw. ein sehr hoher Prozentsatz seiner Mitglieder aktiv mitmacht.... .... Jeder hat schließlich Fragen, Antworten auf Fragen anderer Mitglieder oder kann einfach mal nur so aus seinem Erfahrungsschatz plaudern.... :+++:
Also: Nachgedacht und mitgemacht!
Grüße!
Ron
Ron
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2012
06
10:50
Der Teil der für Gäste einsehbar ist ist dazu da neugierig zu machen .... mehr nicht.
Wer alle Bereiche lesen will soll sich registrieren !
Wenn die Software es hergeben würde würde ich evtl. sogar einige Bereiche erst ab einer bestimmten Anzahl von Postings frei geben !
Vorstellungen, Verabredungen, Laberforum ... frei zum posten, aber die Bereiche in denen wirklich interessante Infos zu ziehen sind (z.B. Bastelforum) erst einsehbar wenn man in den anderen Bereichen schon gepostet hat.
Traurig finde ich das ein großer Teil es bisher nicht mal geschafft hat sich vorzustellen !
Wer alle Bereiche lesen will soll sich registrieren !
Wenn die Software es hergeben würde würde ich evtl. sogar einige Bereiche erst ab einer bestimmten Anzahl von Postings frei geben !
Vorstellungen, Verabredungen, Laberforum ... frei zum posten, aber die Bereiche in denen wirklich interessante Infos zu ziehen sind (z.B. Bastelforum) erst einsehbar wenn man in den anderen Bereichen schon gepostet hat.
Traurig finde ich das ein großer Teil es bisher nicht mal geschafft hat sich vorzustellen !