Moin zusammen.
- platax
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120 - mango
Mär 2014
06
09:09
Moin zusammen.
Moin moin,
ich bin Mario aus Kiel und 44 Jahre alt.
Ich besitze war noch kein Kajak aber ich planne mir im Sommer eins zu kaufen, wenn ich bis dahin meine Frau überzeugen konnte, dass ich so ewtas brauche .
Meist bin ich an der Ostsee mit der Fliegen- oder Spinnrute auf Meerforellen und Dorsch unterwegs und wollte meinen Aktionsradius gerne mit dem SOT erweiter.
Ich denke, ich kann bestimmt noch so den ein oder andern Tip hier abgreifen und hoffentlich auch bald selber Tips geben.
Viele Grüße
Mario
ich bin Mario aus Kiel und 44 Jahre alt.
Ich besitze war noch kein Kajak aber ich planne mir im Sommer eins zu kaufen, wenn ich bis dahin meine Frau überzeugen konnte, dass ich so ewtas brauche .
Meist bin ich an der Ostsee mit der Fliegen- oder Spinnrute auf Meerforellen und Dorsch unterwegs und wollte meinen Aktionsradius gerne mit dem SOT erweiter.
Ich denke, ich kann bestimmt noch so den ein oder andern Tip hier abgreifen und hoffentlich auch bald selber Tips geben.
Viele Grüße
Mario
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2014
06
09:32
Re: Moin zusammen.
Servus und ,
bin mir sicher, du wirst viel Spaß haben hier im Forum!
bin mir sicher, du wirst viel Spaß haben hier im Forum!
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2014
06
11:05
willkommen im Forum....
Kiel bis Fehmarn ist ja keine Strecke, da würde ich dir die KFO empfehlen.
Bring deine Frau auch mit Sie ist nicht alleine und bekommt so auch mit was Sie dir gutes tun kann.
Gruß Frank
Kiel bis Fehmarn ist ja keine Strecke, da würde ich dir die KFO empfehlen.
Bring deine Frau auch mit Sie ist nicht alleine und bekommt so auch mit was Sie dir gutes tun kann.
Gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- platax
Mär 2014
06
12:19
@Grizzly: Ans KFO hab ich auch schon gedacht, wäre bestimmt spannend, doch leider bin ich da noch auf Dienstreise in Brasilien
Mär 2014
06
13:17
platax hat geschrieben:@Grizzly: Ans KFO hab ich auch schon gedacht, wäre bestimmt spannend, doch leider bin ich da noch auf Dienstreise in Brasilien
du Ärmster bist echt zu bedauern ,ausgerechnet Brasilien
Der mit dem Dackel tanzt
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Mär 2014
06
17:35
Arbeitest du etwas im weltweiten Drogenhandel?
Gruss Rudi
Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Mär 2014
06
17:44
Mario Grüße aus Kiel nach Kiel,Dorschteufel hat geschrieben:Arbeitest du etwas im weltweiten Drogenhandel?
Gruss Rudi
achte genau darauf, was Du Rudi anwortest, sonst musst Du Ihm noch was mitbringen
Obwohl eigentlich sitzt Du doch an der Quelle Rudi
Gruß
Dierk - KiGo
Dierk - KiGo
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2014
07
06:53
und herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- platax
Mär 2014
07
10:40
Moin,
ne, mit dem Weltweiten Drogenhandel liegt ihr leider falsch. Ich bin beim GEOMAR hier in Kiel beschäftigt und dort haben wir des Öfteren Seereisen in so nette Gebiete wie Brasilien, Kapverden, Peru, Panama usw.
Meine Frau konnte ich gestern überraschenderweise doch überzeugen und siehe da im Sommer wird gekauft!!!!
Ich bin mir aber noch nicht ganz im Klaren, was es werden wird. Bei einer Körpergröße von 1,91m muss man glaub ich schon genau schauen. Ich dachte da an etwas in der 4m Klasse, da es ja hauptsächlich auf die Ostsee geht. Ob mit oder ohne Antrieb hängt ein bisschen von Budget ab, aber da habt ihr ja sicher noch ein paar Tipps.
ne, mit dem Weltweiten Drogenhandel liegt ihr leider falsch. Ich bin beim GEOMAR hier in Kiel beschäftigt und dort haben wir des Öfteren Seereisen in so nette Gebiete wie Brasilien, Kapverden, Peru, Panama usw.
Meine Frau konnte ich gestern überraschenderweise doch überzeugen und siehe da im Sommer wird gekauft!!!!
Ich bin mir aber noch nicht ganz im Klaren, was es werden wird. Bei einer Körpergröße von 1,91m muss man glaub ich schon genau schauen. Ich dachte da an etwas in der 4m Klasse, da es ja hauptsächlich auf die Ostsee geht. Ob mit oder ohne Antrieb hängt ein bisschen von Budget ab, aber da habt ihr ja sicher noch ein paar Tipps.