Sturm in Norddeutschland
Okt 2013
28
15:40
Sturm in Norddeutschland
Heute morgen hatte ich noch Bäume im Garten ,jetzt hab ich Brennholz und weiß nicht wohin damit ....mindestens 7 Bäume hat es zerlegt und das Gewächshaus meiner Frau ,bin mal gespannt wie viele es nacher sind wenn der Sturm weniger wird
Ich geh schon mal die Kettensäge klar machen
Ich geh schon mal die Kettensäge klar machen
Der mit dem Dackel tanzt
- Bernd R.
- Forentechnik
- Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
- Kayak-Pate: Nein
Okt 2013
28
15:56
Re: Sturm in Norddeutschland
Bei uns im Ort lag ne riesige entwurzelte Eich quer über einer Straße, in der LH-Werft hat es ein Baustellenschild von gut 100m² vom Halter gerissen, ein anderes in der Nähe vom Krankenhaus Ochsenzoll hats gleich mitsamt Halter verweht. Ebenso haufenweise Bauzäune. Pedy hat nen Tisch von ner Bierzeltgarnitur fliegen sehen. Ganz schön was los...
Schönen Tag
Okt 2013
28
16:06
ich musste meine Frau schon zurückhalten damit sie nicht hinter ihren Platten vom Gewächshaus hinterher rennt .
Aber wie es dann so ist die Bäume die ich runter haben wollte stehen noch
Aber wie es dann so ist die Bäume die ich runter haben wollte stehen noch
Der mit dem Dackel tanzt
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Okt 2013
28
17:08
Ach du Schei...,
hauptsache alles Gesund.
Im Ruhrgebiet hat ein Baum ein Auto getroffen und den Fahrer mit seinen Kindern erschlagen.
hauptsache alles Gesund.
Im Ruhrgebiet hat ein Baum ein Auto getroffen und den Fahrer mit seinen Kindern erschlagen.
Gruß Lothar
- DJSchossi
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Okt 2013
28
17:35
Bei uns liegen die Birken auch überall auf der Straße, bisher ist zum Glück auch noch keine auf einem fahrenden Auto gelandet. Auf der Arbeit hatten die Kräne bei uns auch nur Störungsmeldungen wegen des Sturms gehabt.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Okt 2013
28
17:58
Autsch!
In Paderborn gab es zwar etwas Wind, aber mehr auch nicht.
In Paderborn gab es zwar etwas Wind, aber mehr auch nicht.
Gruß Ralf
- DJSchossi
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Okt 2013
28
18:10
Die Messwerte bei uns hier in Travemünde sind bei Windstärke 10 derzeitig.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
- PeterausN
Okt 2013
28
19:11
Also bei uns an der Nordsee flaut der Sturm jetzt ab.
Jedoch nicht ohne Folgen.
Siehe mein Gartenhaus.
Gruß aus Nordholz
Peter
Siehe mein Gartenhaus.
Gruß aus Nordholz
Peter
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
- Bernd R.
- Forentechnik
- Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Okt 2013
28
19:14
Freunde in einem kleinen Kaff zwischen Husum und Flensburg sind seit heute mittag ohne Strom...
Schönen Tag
Okt 2013
28
19:27
sag mal Peter wie sieht das denn bei dir im Garten aus ,räum doch mal aufPeterausN hat geschrieben:Also bei uns an der Nordsee flaut der Sturm jetzt ab.
Siehe mein Gartenhaus.
Gruß aus Nordholz
Peter
Der mit dem Dackel tanzt
Okt 2013
28
19:33
Bei mir stehen ein Glück noch alle Bäume bis jetzt! Ist aber schon häftig die Windgeschwindigkeiten hier in Plön !
- Fiffe1971
- Mein Kayak: Tarpon 120 Angler mango
Okt 2013
28
19:57
In Gütersloh hat es meinen frisch gewachsten Hut in die Höhe getragen und ist auf einer Hecke liegen geblieben.
Zur Zeit rüttelt es wieder an den Jalousien.
Schöne Grüße aus OWL!
Fiffe
Zur Zeit rüttelt es wieder an den Jalousien.
Schöne Grüße aus OWL!
Fiffe
Das Leben ist wie ein Marmeladenbrot...
Auf der einen Seite süß wie Marmelade...
und auf der anderen Seite trocken wie ein Stück Brot!
Papa von Jan Kowalsky
Auf der einen Seite süß wie Marmelade...
und auf der anderen Seite trocken wie ein Stück Brot!
Papa von Jan Kowalsky
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Okt 2013
28
20:06
Bei uns flog vorhin die Hollywodschaukel von unserem Vermieter quer durch den garten und wir haben keine Sonnensegl mehr auf dem Balkon geschweige denn noch nen heilen Blumentopf.
Das Playmobilschiff von meinem Lütten haben wir aus dem nachbarsgarten retten können es stand auf dem Boden vom Balkon.
Unser Nachbar hat kein Palisadenzaun mehr und der andere keine Palette mit dämmplatten aber dafür ist seine Baustelle jetzt sauber und hat ordentlich Sondermüll Entsorgung gespart.
Auf der Eckernförderstraße ist ein Dach auf einen Linienbus und durch die Straße geflogen.
Und mein anderer Nachbar ist jetzt mit der Motorsumse dabei und zerlegt 3 Bäume und ich sitze hier und ordne mein Angelgerödel.
Das Playmobilschiff von meinem Lütten haben wir aus dem nachbarsgarten retten können es stand auf dem Boden vom Balkon.
Unser Nachbar hat kein Palisadenzaun mehr und der andere keine Palette mit dämmplatten aber dafür ist seine Baustelle jetzt sauber und hat ordentlich Sondermüll Entsorgung gespart.
Auf der Eckernförderstraße ist ein Dach auf einen Linienbus und durch die Straße geflogen.
Und mein anderer Nachbar ist jetzt mit der Motorsumse dabei und zerlegt 3 Bäume und ich sitze hier und ordne mein Angelgerödel.
Lg der Ole
Okt 2013
28
21:01
Ich habe 20 min. lang einen meiner Gartenstühle gesucht. Bis ein Nachbar mir sagt das der bei einem anderen Nachbarn in die Heckscheibe geflogen ist. Das ist nen paar Häuser weiter und um die Ecke.
Das doch ätzend.
Und auf Arbeit hat es das Dach der Nachbar-Firma runtergerissen und Richtung firmenparkplatz geschoben. Ich konnte mein Auto noch retten. Viele Kollegen nicht, ich glaube 8 beschädigte Autos.
Hauptsache keine Personenschäden.
Das doch ätzend.
Und auf Arbeit hat es das Dach der Nachbar-Firma runtergerissen und Richtung firmenparkplatz geschoben. Ich konnte mein Auto noch retten. Viele Kollegen nicht, ich glaube 8 beschädigte Autos.
Hauptsache keine Personenschäden.
Hobie Outback in orange mit Lowrance Eagle 7
Okt 2013
29
10:14
und ich wollte Angeln,
war schon vor Wochen gebucht... vom 31.10 - 04.11.bin ich mit meiner Frau in Heiligenhafen.
Bei dem Wind wird mein Kajak in Celle bleiben
Ist nicht so Ärgerlich wie Eure Sturmschäden, aber nervt mich ohne Ende.
Bei den Windstärken dürfte es aber mit den Versicherungen keine Probleme geben und da freut sich bald die Frau über ein neues Gewächshaus und für das Gartenhaus gibt es neue Pfannen
Mir wurde vor Jahren die Überdachung meiner Terrasse zerstört... ab Windstärke 8 zahlt die Versicherung.
LG
Udo
war schon vor Wochen gebucht... vom 31.10 - 04.11.bin ich mit meiner Frau in Heiligenhafen.
Bei dem Wind wird mein Kajak in Celle bleiben
Ist nicht so Ärgerlich wie Eure Sturmschäden, aber nervt mich ohne Ende.
Bei den Windstärken dürfte es aber mit den Versicherungen keine Probleme geben und da freut sich bald die Frau über ein neues Gewächshaus und für das Gartenhaus gibt es neue Pfannen
Mir wurde vor Jahren die Überdachung meiner Terrasse zerstört... ab Windstärke 8 zahlt die Versicherung.
LG
Udo
Hobie Pro Angler 12 und Hobie Lynx