Hallo zusammen
Okt 2013
04
16:33
Hallo zusammen
Ich wollte uns heute mal kurz vorstellen. "Uns" bedeutet nicht, dass ich schizophren bin, sondern dass ich meine Frau und mich hier vorstellen möchte.
Meine Frau, Sarah, 28 Jahre alt, ist frisch im Besitz eines Fischereischeins und hat ein klein wenig Norwegenangelerfahrung. Ich, Marc, 37 Jahre alt, angele seit ca. 25 Jahren.
In der letzten Jahren habe ich nicht wirklich viel geangelt, dies Jahr waren wir im Frühsommer in Norwegen angeln. Für Sarah das erste mal Norwegen und das erste mal angeln. Tja und da ist es dann passiert, der Angelvirus hat sie erwischt.
Zum Angeln vom Kajak aus sind wir über meinen Bruder gekommen. Sein erstes Kajak befindet sich jetzt schon mal in unserem Besitz, jetzt fehlt uns nur noch ein zweites.
Das wird dann wohl erstmal unsere nächste größere Investition. Ebenfalls über meine Bruder bin ich an dieses Forum geraten.
Dann sind wir mal sehr gespannt was wir hier so finden werden.
Mit anglergrüßen Marc und Sarah
Meine Frau, Sarah, 28 Jahre alt, ist frisch im Besitz eines Fischereischeins und hat ein klein wenig Norwegenangelerfahrung. Ich, Marc, 37 Jahre alt, angele seit ca. 25 Jahren.
In der letzten Jahren habe ich nicht wirklich viel geangelt, dies Jahr waren wir im Frühsommer in Norwegen angeln. Für Sarah das erste mal Norwegen und das erste mal angeln. Tja und da ist es dann passiert, der Angelvirus hat sie erwischt.
Zum Angeln vom Kajak aus sind wir über meinen Bruder gekommen. Sein erstes Kajak befindet sich jetzt schon mal in unserem Besitz, jetzt fehlt uns nur noch ein zweites.
Das wird dann wohl erstmal unsere nächste größere Investition. Ebenfalls über meine Bruder bin ich an dieses Forum geraten.
Dann sind wir mal sehr gespannt was wir hier so finden werden.
Mit anglergrüßen Marc und Sarah
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Okt 2013
05
09:56
Re: Hallo zusammen
Ihr 2
Wirst sehen ein ganz Toller Trupp hier
Da Ihr schon wieder in Norwegen seid viel
Und
Wirst sehen ein ganz Toller Trupp hier
Da Ihr schon wieder in Norwegen seid viel
Und
- Grizzly
- Mein Kayak: Kanadier 4,7 / Feel Free Moken 12.5
Okt 2013
05
17:49
Herzlich willkommen ihr zwei
gruß Frank
gruß Frank
Grizzly
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
<<< Der Weg ist das Ziel >>>
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Okt 2013
08
10:07
Herzlich willkommen
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme