Mein KFO-Film
- MAD 0 eins
- Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2013
28
03:29
Mein KFO-Film
Hallo!
Da ich keinen Fotoapparat mit hatte kann ich nur ein paar Videoaufnahmen zeigen. Die Kamera hat nicht immer mitgespielt, aber ein paar Szenen konnte ich einfangen.
Mein KFO-Film
Da ich keinen Fotoapparat mit hatte kann ich nur ein paar Videoaufnahmen zeigen. Die Kamera hat nicht immer mitgespielt, aber ein paar Szenen konnte ich einfangen.
Mein KFO-Film
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mai 2013
28
05:08
Re: Mein KFO-Film
Danke Mario,
dein erster Film ist fertig
Hat mir übrigens super gefallen, wie du die An und Abreise mit in dein Video genommen hast.
Die Kleinigkeiten mit der Sonne und der beschlagenen Linse,
bekommst du auch noch in den Griff.
War übrigens eine tolle Aktion, das du meine Schnur aus dem Ruder befreit hast
Ich freue mich schon auf unsere nächste Tour.
Gruß Jörg
dein erster Film ist fertig
Hat mir übrigens super gefallen, wie du die An und Abreise mit in dein Video genommen hast.
Die Kleinigkeiten mit der Sonne und der beschlagenen Linse,
bekommst du auch noch in den Griff.
War übrigens eine tolle Aktion, das du meine Schnur aus dem Ruder befreit hast
Ich freue mich schon auf unsere nächste Tour.
Gruß Jörg
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mai 2013
28
07:06
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Mai 2013
28
08:07
Da hast Du ja ein paar schöne Fische aus dem Wasser gezogen! Fischst Du auch die Savagear Salt? Bei einer meiner Savagears ist mir die Spitze gebrochen... Ich hoffe sehr, dass ich meine Rute bald wieder abholen kann. Schöne Bilder, super Stimmung! Besten Gruß
- serious
- Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Mai 2013
28
08:54
Feines Video! Danke dafür! Macht mich direkt ein wenig wehmütig als Daheimgebliebener.
Du hast ja die richtige Zeit zum Fischen getroffen. Großes Petri! Macht Lust auf Fehmarn.
Gruß Udo
Du hast ja die richtige Zeit zum Fischen getroffen. Großes Petri! Macht Lust auf Fehmarn.
Gruß Udo
Mai 2013
28
09:31
Feines Video! Danke dafür! Macht mich direkt ein wenig wehmütig als Daheimgebliebener.
Da kann ich nur zustimmen!! Und mir ist nun klar: Nächstes mal werde ich dabei sein, mit oder ohne Familie!!
ABER so einen Sandaal lässt man doch nicht wieder schwimmen , DEN brauchste als Köder für grössere Fische
Gruß Uwe
Da kann ich nur zustimmen!! Und mir ist nun klar: Nächstes mal werde ich dabei sein, mit oder ohne Familie!!
ABER so einen Sandaal lässt man doch nicht wieder schwimmen , DEN brauchste als Köder für grössere Fische
Gruß Uwe
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2013
28
10:54
Steinbutt !paddelfisch hat geschrieben:...ABER so einen Sandaal lässt man doch nicht wieder schwimmen , DEN brauchste als Köder für grössere Fische ...
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mai 2013
28
11:10
Interessant war das viele Fische Sandaale und Krabben im Magen und auch noch im Schlund hatten. Hab ich bisher noch nicht so stark erlebt.
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- MAD 0 eins
- Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
Mai 2013
28
11:11
Ist doch klar und hätte jeder gemacht. Das ich für das Anlegemanöver 3 Versuche brauchte habe ich mal gekonnt weggelassen.Mefofreund hat geschrieben:War übrigens eine tolle Aktion, das du meine Schnur aus dem Ruder befreit hast
Ich habe schon die ganze Saison die mit 228cm 15-65g vertikal 150g (schönes kurzes Griffstück) und 258cm mit 20-80g (eingeweiht beim KFO)Grabow hat geschrieben:Fischst Du auch die Savagear Salt?
Schön, dass es Einigen gefällt. Man will soviel zeigen ohne langweilig zu werden.
Meine Erinnerung bei dem Aussteiger am Ende deckt sich irgendwie nicht mit dem Video. War doch nur ein Minidrill. Aber man achte auf die Rolle
Der Film ist übrigens nicht öffentlich.
28
16:45
So angelt man also für die Einblicke toller Film ich hätte Stundenlang zuschauen können großes Kino
- Onkel Hein
- Mein Kayak: Wilderness Ride 135
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2013
28
18:16
Toller Film! Das waren ja nicht gerade wenig Dorsche.
Gibt es eigentlich auch einen Sandaal aus Gummi? Ich war ja vor etwa drei Wochen auch auf der Ostsee. Wir fingen da teilweise Dorsche, denen die Sandaale noch im Maul
steckten. Da hab ich einen rausgezogen und an die Dorschbombe gehängt. Keine 5 Sekunden, dann hats schon geklingelt! Als Kunstköder hab ich ihn noch nicht gesehen, daher meine Frage: gibt es sowas?
Gibt es eigentlich auch einen Sandaal aus Gummi? Ich war ja vor etwa drei Wochen auch auf der Ostsee. Wir fingen da teilweise Dorsche, denen die Sandaale noch im Maul
steckten. Da hab ich einen rausgezogen und an die Dorschbombe gehängt. Keine 5 Sekunden, dann hats schon geklingelt! Als Kunstköder hab ich ihn noch nicht gesehen, daher meine Frage: gibt es sowas?
Fishing is Life, the Rest just Details.
- piggy
- Mein Kayak: Hobie Outback 2013 (Ivory Dune)
Mai 2013
28
18:28
Hallo paarscout,paarscout hat geschrieben:Toller Film! Das waren ja nicht gerade wenig Dorsche.
im Prinzip imitieren ja viele MeFo-Blinker und Wobbler einen Sandaal. Als Gummiköder gibt es auch Sandaal-Imitationen, z. B. den Savage Gear Sandeel, den ronz oder den red gill
Beste Grüße
Piggy.
-
- Mein Kayak: wilderness 135
Mai 2013
28
18:32
Hat mir auch gut gefallen dein Film,auch die vielen Fischkontakte. Freue mich schon aufs nächste mal. Gruß Frank
Mai 2013
28
21:57
Ja den gibt es von Savage gear mit schönem Bliekopf wie ein Sandaal halt.Gibt es eigentlich auch einen Sandaal aus Gummi?
www.der-meeresangelshop.de/Kunstkoeder/ ... :8201.html
Gruß Uwe