Neue Actionpro X7
Apr 2013
20
20:13
Neue Actionpro X7
Bin gerade auf was neues gestoßen.
http://actionpro.de/?page_id=3667
Macht für mich einen super Eindruck, bin schon auf die ersten Videos von Firmenseite gespannt.
http://actionpro.de/?page_id=3667
Macht für mich einen super Eindruck, bin schon auf die ersten Videos von Firmenseite gespannt.
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2013
20
20:23
Re: Neue Actionpro X7
Danke für den Link.
Sehr schönes Gerät.
Muss ich erst einmal in die Hand nehmen.
Ich bin ja schon von der SD21 Pro total überzeugt,
jetzt habe ich mir eine zweite mit G-Sensor gekauft.
Gruß Jörg
Sehr schönes Gerät.
Muss ich erst einmal in die Hand nehmen.
Ich bin ja schon von der SD21 Pro total überzeugt,
jetzt habe ich mir eine zweite mit G-Sensor gekauft.
Gruß Jörg
Apr 2013
20
22:41
Müssen mal beobachten was Actionpro so die nächsten Tage an neuen Infos auf den Markt schmeisst.
Sieht der neuen GoPro3 sehr ähnlich.
Sieht der neuen GoPro3 sehr ähnlich.
- DJSchossi
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2013
21
18:25
Also wenn man das Gehäuse der neuen Actionpro sieht dann sieht das schon nach einer Kopie fast aus der Gopro 3 aber vielleicht setzen sie die SD21 ja nochmal runter. Obwohl der Preis zur Zeit schon unschlagbar ist.
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Apr 2013
21
18:39
Ja, bei dem aktuellen Preis der SD21 pro wird man schon in Versuchung geführt.
Aber ich werde auf jedenfall die neuen Infos und eventuellen Vorteile der X7 abwarten.
Aber ich werde auf jedenfall die neuen Infos und eventuellen Vorteile der X7 abwarten.
Apr 2013
22
17:38
wo könnte man diese cam denn beziehen ? habe mal bei amazon geschaut. dort gibts diese cam noch nicht.
vielen dank schon mal für eure antwort
vielen dank schon mal für eure antwort
Apr 2013
22
18:37
Soll erst im Juni 2013 auf den Markt erscheinen. Bis dahin immer neue Info auf der Herstellerseite.
http://actionpro.de/
http://actionpro.de/
Apr 2013
22
22:31
ach so deshalb hab ich nichts gefunden. ist es denn ja wohl auch eine sehr gute alternative zur go pro. wenn ich mir so die daten durchlese
Jun 2013
29
11:39
hier gibt es ein echt gutes video zur Actionpro X7 http://vimeo.com/68766934
und der Lieferunfang und die Software wurden ebenfalls nochmals erweitert:
hier der Auszug aus der Produktbeschreibung:
Der angegebenen Standardlieferumfang der Box der X7 wird nun auch den Adapter von USB auf Mikrofon-Eingang enthalten. Bei der Firmware haben wurde eine Funktion ergänzt, die Aufnahmen mit hohen Bildraten (ab 100 Bilder/Sek.) automatisch als Zeitlupe abspeichert. Eine 10-sekündige Aufnahme in 720p/120fps zum Beispiel resultiert damit in einer Videodatei mit 720p/30fps, die 40 Sekunden lang ist und eine absolut flüssige Zeitlupe mit 1/4 Geschwindigkeit wiedergibt. Unseres Erachtens ist dies ein Top-Feature, das nun endlich Zeitlupen ohne Nachbearbeitung im Schnitt bereit stellt.
Quelle: youractioncam
und der Lieferunfang und die Software wurden ebenfalls nochmals erweitert:
hier der Auszug aus der Produktbeschreibung:
Der angegebenen Standardlieferumfang der Box der X7 wird nun auch den Adapter von USB auf Mikrofon-Eingang enthalten. Bei der Firmware haben wurde eine Funktion ergänzt, die Aufnahmen mit hohen Bildraten (ab 100 Bilder/Sek.) automatisch als Zeitlupe abspeichert. Eine 10-sekündige Aufnahme in 720p/120fps zum Beispiel resultiert damit in einer Videodatei mit 720p/30fps, die 40 Sekunden lang ist und eine absolut flüssige Zeitlupe mit 1/4 Geschwindigkeit wiedergibt. Unseres Erachtens ist dies ein Top-Feature, das nun endlich Zeitlupen ohne Nachbearbeitung im Schnitt bereit stellt.
Quelle: youractioncam
- Mefofreund
- Administrator
Jun 2013
29
13:03
Hallo Slider,
wir sehen es im Forum immer wieder gerne,
wenn man sich hier einmal vorstellst.
Ansonsten ein interessanter Bericht,
der viel Fachwissen voraussetzt ?!
Gruß Jörg
wir sehen es im Forum immer wieder gerne,
wenn man sich hier einmal vorstellst.
Ansonsten ein interessanter Bericht,
der viel Fachwissen voraussetzt ?!
Gruß Jörg
Jun 2013
30
01:15
Wow. Die macht ja super gute Bilder. Aber war die X 7 nicht auch baugleich mit der neuen GoPro 3 ? ?
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Aug 2013
23
13:13
Moin,
ich hab meine SD 21 gerade eingeschickt - zur absoluten Unzeit bzgl. meines Marktauftrittes, absolut fatal, das will ich nicht nochmal erleben und deshalb denke ich nun über eine Zweitkamera nach. Der Händler bietet mir zum Preis von 220,- Euro ein Vorführmodel mit neuem Zubehör an. Die würde wenigstens funktionieren
Ich bin dem nicht abgeneigt, will aber trotzdem mal in die Runde fragen - hat jemand die X7? kann die was was die SD21 nicht kann und passt das Zubehör zusammen?
Gruß
Frank
ich hab meine SD 21 gerade eingeschickt - zur absoluten Unzeit bzgl. meines Marktauftrittes, absolut fatal, das will ich nicht nochmal erleben und deshalb denke ich nun über eine Zweitkamera nach. Der Händler bietet mir zum Preis von 220,- Euro ein Vorführmodel mit neuem Zubehör an. Die würde wenigstens funktionieren
Ich bin dem nicht abgeneigt, will aber trotzdem mal in die Runde fragen - hat jemand die X7? kann die was was die SD21 nicht kann und passt das Zubehör zusammen?
Gruß
Frank
Sep 2013
01
09:29
hier gibt es ein neues Spielzeug http://www.ebay.de/itm/DJI-Phantom-Quad ... 4d1116d22c
wäre doch was für Jörg damit er beim nächsten mal in Südnorwegen näher an die Orcas kommt
wäre doch was für Jörg damit er beim nächsten mal in Südnorwegen näher an die Orcas kommt
Der mit dem Dackel tanzt
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Sep 2013
01
09:46
Sehr cooles Teil, aber habt Ihr im Werbevideo gesehen, das die Kamera beim Weißabgleich im Gegenlicht fast gar nicht reagiert hat, und quasi unten alles schwarz wurde?
Das Gegenlicht sch.. ist weiss jeder der selber knipst und filmt, aber normal müsste die Kamera doch zumindest etwas stärker runterregeln, oder?
Das Gegenlicht sch.. ist weiss jeder der selber knipst und filmt, aber normal müsste die Kamera doch zumindest etwas stärker runterregeln, oder?
Gruß Ralf
- Mefofreund
- Administrator
Sep 2013
01
12:55
Dieses Teil ist genial,Jogi hat geschrieben:hier gibt es ein neues Spielzeug http://www.ebay.de/itm/DJI-Phantom-Quad ... 4d1116d22c
brauche ich nur noch einen Sponsor
Gruß Jörg