Ocean Malibu Two XL Angler

Antworten
Rheingauer
Mär 2013 19 13:43

Ocean Malibu Two XL Angler

Beitrag von Rheingauer

Hey! Hat einer hier in dem Forum Erfahrung mit diesem Kajak,bzw. besitzt dieses Modell? Bin ja Neuling und möchte mir gerne ein Kajak zulegen. Wichtig ist für mich,wie schon bei der Vorstellung erwähnt,meinen Hund(Labrador 36kg)mit an Bord nehmen zu können. Ich selbst bin 1,94m groß und wiege ca. 98kg. Von der Beschreibung her könnte das Kajak für meine Bedürfnisse passen,zumal es auch preislich in meinen Rahmen passt. Nutzen würde ich es in verschiedenen Rheinhäfen u. Altwassern wollen,weniger im Hauptstrom. Beste Grüße Rheingauer(Artur) :wink2: :thx: vorab :cap:
Arne
Beiträge: 151
Registriert: 13. Mär 2013, 11:50
Mein Kayak: Wilderness Tarpon 140
Kayak-Pate: Nein
Mär 2013 19 14:14

Re: Ocean Malibu Two XL Angler

Beitrag von Arne

Moin Artur

das Yak macht enen guten Eindruck.
In Norwegen, auf den Fjorden, habe ich schon entsprechend große Hunde mit in kleineren Yaks gesehen.
Auf jeden Fall kann es einiges ab, nur für den Fall, dass Du auch mal an die Ostsee kommst. :sot-fish:
Viel Erfolg bei Deiner Suche. :daumen:
Benutzeravatar
A-tom-2
Beiträge: 872
Registriert: 7. Jan 2013, 15:53
Mein Kayak: Tiderace Vortex, Valley Nordkapp, Gatz Athabasca
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Ahrenshoop
Alter: 52
Kontaktdaten:
Mär 2013 19 14:41

Re: Ocean Malibu Two XL Angler

Beitrag von A-tom-2

Hallo,
mein Labbi wiegt zwar nur 32kg aber hast du schon mal versucht, den wieder an Bord zu heben, wenn er zwischendurch schwimmen war?
Im Kanu geht das nur, wenn der zweite Paddler zur anderen Seite ausreitet :zwink:
Benutzeravatar
revierratte
Beiträge: 280
Registriert: 8. Sep 2012, 09:44
Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Wohnort: Dortmund
Alter: 54
Mär 2013 20 11:13

Re: Ocean Malibu Two XL Angler

Beitrag von revierratte

halllo,
schaut euch mal das video im link an http://www.youtube.com/watch?v=N9CElAlAQi8