MITLEID!!!
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2013
16
10:38
MITLEID!!!
Ich bin zur Zeit völlig down, aber auch nicht - deshalb bitte ich um mitleid, aufmunternde Worte und Geschenke .....
.....Grund: Down: weil, gestern mein geliebtes Ocean Yak verkauft - es hat mich zwei Jahre treu begleitet und viele schöne Stunden mit mir verbracht .......
.....weshalb ich mich aus meinem Tief ab und an wieder raus ziehe.....: freudige Erwartung auf mein neues Yak .......
also bitte ich jetzt mal um aufmunternde Worte - ......Geldgeschenke werde selbstverständlich auch gerne genommen, wird ja auch für einen wohltätigen Zweck verwendet : pimping my new yak......
Viele Grüße
Rudi
.....Grund: Down: weil, gestern mein geliebtes Ocean Yak verkauft - es hat mich zwei Jahre treu begleitet und viele schöne Stunden mit mir verbracht .......
.....weshalb ich mich aus meinem Tief ab und an wieder raus ziehe.....: freudige Erwartung auf mein neues Yak .......
also bitte ich jetzt mal um aufmunternde Worte - ......Geldgeschenke werde selbstverständlich auch gerne genommen, wird ja auch für einen wohltätigen Zweck verwendet : pimping my new yak......
Viele Grüße
Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Kayak-Pate: Nein
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mär 2013
16
12:36
Re: MITLEID!!!
Mitleid, weil Du von den begnadeten Paddelbootfahrern zu den Fahrrad auf dem Wasser treten Leuten wechselst?
Hmm,
Nö.
justmy2cents
Nönönö ;D
Kopf hoch mit Glück bekommst Du Dein neues Kajak in weniger als einem Jahr
Hmm,
Nö.
justmy2cents
Nönönö ;D
Kopf hoch mit Glück bekommst Du Dein neues Kajak in weniger als einem Jahr
Gruß Ralf
Mär 2013
16
12:44
...moin moin..
Bei dem Yak auf das du jetzt wartest wirst du wahrscheinlich wenig Mitleid bekommen .Eher wird der eine oder andere ein wenig neidisch sein und würde gern mit dir tauschen Sind ja leider nicht ganz billig (aber jeden Cent wert).
Also viel Spaß beim hoffnungsvollen Warten und bei der Jungfernfahrt mit deinem neuen Yak.
Gruß Marco
P.s.: dies war mein 100ster Beitrag... das ihr so tut als würde die jemand lesen
Bei dem Yak auf das du jetzt wartest wirst du wahrscheinlich wenig Mitleid bekommen .Eher wird der eine oder andere ein wenig neidisch sein und würde gern mit dir tauschen Sind ja leider nicht ganz billig (aber jeden Cent wert).
Also viel Spaß beim hoffnungsvollen Warten und bei der Jungfernfahrt mit deinem neuen Yak.
Gruß Marco
P.s.: dies war mein 100ster Beitrag... das ihr so tut als würde die jemand lesen
....Hobie Mirage Outback....
- petripohl
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mär 2013
16
15:55
von mir gibts auch kein mitleid....befinde mich in dergleichen situation.....bis auf da mein altes nen key lsrgo war und schon ein paar tage länger weg ist
Gruß aus Hamburg
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger
Mär 2013
16
20:20
....eigentlich hätte ich doch Mitleid verdient mein Hobie ist von 2008.........ich wiiiiiilllllll auch mal ein neues
Gruß Marco
Gruß Marco
....Hobie Mirage Outback....
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2013
16
20:47
Rudi,
viel Spaß mit deinem neuen Yak.
Ich habe es an keinem Tag in meinem Kayakleben (1Jahr) bereut.
Gruß Jörg
viel Spaß mit deinem neuen Yak.
Ich habe es an keinem Tag in meinem Kayakleben (1Jahr) bereut.
Gruß Jörg