Ich war neulich da und haben noch einige Native Angelkajaks gesehen für Hamburger die sich noch nicht entschieden haben könnte das ja vielleicht was sein.

Dirk dann musst du aber auch den Firmnamen ändern in PaddelPraktikerBlindfischer hat geschrieben:...Sollt ich auch mal drüber nachdenken, so was wie : 50% auf alles, ausser Kajaks und Zubehör , genialer Ansatz
Schade das hier Jemand etwas behauptet, was er nicht wissen kann! Klar gibt es solche Lockflyer, dieses ist aber definitiv keiner. Woher ich das weiß? Diese Art der Veranstaltung findet 2x im Jahr in diesem Laden statt. Und jeder der schon mal da war kann auch bestätigen dass es sich nicht um einen Lockfleyer handelt! Du warst offensichtlich noch nicht da.asphaltsau1 hat geschrieben:Ich als potentieller Kunde komme mir da eher vera... vor. Ich spiele mit offenen Karten, habe nichts zu verschenken, weiß aber, dass alles seinen Preis hat. Leben und leben lassen! Das ist so´n typischer Lockfleyer. Ich find so etwas immer ein bischl daneben.