Seatrout_Andi stellt sich kurz vor
- Seatrout_Andi
- Kayak-Pate: Nein
Okt 2024
14
13:32
Hallo zusammen,
wie man aus dem Benutzernamen lesen kann bin ich begeisterter Mefo-Angler. Wir wohnen im MTK in Hessen und haben immer lange Wege nach Fynen/Bornholm und Co.. Darüberhinaus geht es mit Kumpels aber auch nach Holland auf Hecht, Barsch und Zander oder auch mal an die Brombachseen. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Einsteiger-Kayak und möchte jetzt wieder richtig loslegen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem guten gebrauchten Pedal-Kayak und würde mich anschließend auf die ein oder andere gemeinsame Tour freuen .
Viele Grüße
Andi
wie man aus dem Benutzernamen lesen kann bin ich begeisterter Mefo-Angler. Wir wohnen im MTK in Hessen und haben immer lange Wege nach Fynen/Bornholm und Co.. Darüberhinaus geht es mit Kumpels aber auch nach Holland auf Hecht, Barsch und Zander oder auch mal an die Brombachseen. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Einsteiger-Kayak und möchte jetzt wieder richtig loslegen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem guten gebrauchten Pedal-Kayak und würde mich anschließend auf die ein oder andere gemeinsame Tour freuen .
Viele Grüße
Andi
- Robert
- Administrator
- Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
Okt 2024
14
14:47
Moin Andi,
sei bei uns im Forum.
Hier im Flohmarkt sind noch Kajaks im Angebot. Du kannst aber auch eine Suchanfrage mit deinen Wunschvorstellungen reinstellen.
sei bei uns im Forum.
Hier im Flohmarkt sind noch Kajaks im Angebot. Du kannst aber auch eine Suchanfrage mit deinen Wunschvorstellungen reinstellen.
Gruß
Robert
Robert
- Seatrout_Andi
Okt 2024
14
16:57
Robert, vielen Dank für den guten Tipp. Ich schaue mal rein und gebe ggf.noch eine Suchanfrage auf. Ich suche noch einen Paten, der vielleicht sogar hier in der Nähe von Frankfurt/Wiesbaden/MTK wohnt. Mal schauen,wie wir zusammen kommen. Viele Grüße Andi
- Wollie
- Mein Kayak: Nordmann N-365/Q
Okt 2024
14
17:34
Andi,
Willkommen in unserer Runde.
Beste Grüße
Wollie
Willkommen in unserer Runde.
Beste Grüße
Wollie
...soweit die Wellen tragen...
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Okt 2024
14
19:09
Na dann herzlich bei uns!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- diggerbub
- Mein Kayak: WS Ride, Radar 135, Native Titan 12
- Kayak-Pate: Ja
Okt 2024
14
19:38
Moin und viel Spaß hier!
Ich hätte noch ein Wilderness Radar abzugeben(siehe Flohmarkt), liegt aber in Norddeutschland.
Gruß
Volker
Ich hätte noch ein Wilderness Radar abzugeben(siehe Flohmarkt), liegt aber in Norddeutschland.
Gruß
Volker
- Seatrout_Andi
Okt 2024
15
04:13
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die ersten Angebote für ein gebrauchtes. Ich bleibe dran und werde berichten. Sollte ein Pate etwas Zeit und Lust haben, um mit mir mal die wichtigsten Punkte durchzugehen, so würde ich mich über eine PN freuen. VG Andi
- Robert
- Administrator
- Mein Kayak: NW Slayer 12.5 MAX
-
- Mein Kayak: Slayer 13
Okt 2024
16
14:12
Moin Andi,
auch ein herzliches nachträglich und viel Spass bei der Suche.
Gruß Wolfgang
auch ein herzliches nachträglich und viel Spass bei der Suche.
Gruß Wolfgang
- Seatrout_Andi
Okt 2024
16
14:46
Vielen Dank Wolfgang und Robert für die freundliche Aufnahme und die Sicherheits-Tipps. Ich habe auch schon einen mega guten Paten gewinnen können. Wir haben tel. und die ersten Tipps waren schon goldwert. Vielleicht treffen wir uns auch demnächst zur Probefahrt, das wäre natürlich der Knaller .