Vorstellung
-
- Mein Kayak: Bisher noch keins :/
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2024
15
09:54
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon etwas länger angemeldet und habe ein paar Themen als stiller Mitleser verfolgt, jedoch habe ich mich noch nicht bei euch vorgestellt. Das will ich nun nachholen...
Meine Umwelt spricht mich mit dem Namen "Mo" an. Worauf ich auch meistens reagiere Ich bin schon seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Angler und habe großes Interesse an unseren Gewässern und allem was darin oder daran lebt.
Bisher habe ich die Angelei nur vom Ufer ausgeführt, dies soll sich nun aber ändern. Das Kajak ist bestellt und in ein paar Wochen geht damit in den Urlaub. Drückt mir die Daumen dass das Yak noch vor dem Urlaub den Weg zu mir findet
Viele Grüße,
Mo
ich bin zwar schon etwas länger angemeldet und habe ein paar Themen als stiller Mitleser verfolgt, jedoch habe ich mich noch nicht bei euch vorgestellt. Das will ich nun nachholen...
Meine Umwelt spricht mich mit dem Namen "Mo" an. Worauf ich auch meistens reagiere Ich bin schon seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Angler und habe großes Interesse an unseren Gewässern und allem was darin oder daran lebt.
Bisher habe ich die Angelei nur vom Ufer ausgeführt, dies soll sich nun aber ändern. Das Kajak ist bestellt und in ein paar Wochen geht damit in den Urlaub. Drückt mir die Daumen dass das Yak noch vor dem Urlaub den Weg zu mir findet
Viele Grüße,
Mo
Jul 2024
15
12:53
Vorstellung
vielleicht hast du ja Glück mit dem Yak.
Mit einem Jahr Vorlauf dürften ja auch die Sicherheitskomponenten den Weg zu dir finden, bzw. bestenfalls schon gefunden haben.....
Andreas
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jul 2024
16
05:27
Vorstellung
Na dann und herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
- Mein Kayak: Bisher noch keins :/
Jul 2024
16
05:33
Vorstellung
Guten Morgen,
vielen Dank für die Begrüßung
Viele Grüße,
Mo
vielen Dank für die Begrüßung
Das meiste ist schon bestellt und sollte noch vor meinem Urlaubsantritt bei mir sein
Viele Grüße,
Mo