Nusswels
- Jeff
- Mein Kayak: Manta Ray 12
Jan 2013
18
14:34
Nusswels
Aloha Leute,
neulich hatte ich Geburtstag und ich kann's euch nicht vorenthalten, denn wie macht man einen Angler glücklich? Richtig: Mit Fisch!
Die Fische und Krabben haben sich übrigens inzwischen in ein Echolot Humminbird 728 verwandelt - das muss nur noch geliefert und eingebaut werden. Falls da jemand noch Erfahrungen oder Tipps zum Einbau hat, immer her damit!
Gruss Jeff
PS: Schade, dass diese Krabben nicht in der Elbe vorkommen
neulich hatte ich Geburtstag und ich kann's euch nicht vorenthalten, denn wie macht man einen Angler glücklich? Richtig: Mit Fisch!
Die Fische und Krabben haben sich übrigens inzwischen in ein Echolot Humminbird 728 verwandelt - das muss nur noch geliefert und eingebaut werden. Falls da jemand noch Erfahrungen oder Tipps zum Einbau hat, immer her damit!
Gruss Jeff
PS: Schade, dass diese Krabben nicht in der Elbe vorkommen
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Kayak-Pate: Nein
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jan 2013
18
15:02
Re: Nusswels
Cool!
Komisch das meine 3 Frauen nicht mal auf so etwas kommen
Komisch das meine 3 Frauen nicht mal auf so etwas kommen
Gruß Ralf
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2013
18
16:38
Hi.
@ Jeff: Die Krabben hätte ich auch gerne hier bei mir.
Hast du das mit integrierter Antenne?
Beim Anbau am Jak bin ich auch grad dabei. Hab das 798 c si mit externer Antenne. Will im Moment die Variante in meinen Getränkehalter versuchen. Wenn nur die liebe Zeit nicht wär.
Was auf jedenfall einiges erleichtert ist der hier http://www.rammount.com/CatalogResults/ ... fault.aspx
@ Kveite: Mach das Bild schnell als Desktophintergrund ^^
Gruß
Mirco
@ Jeff: Die Krabben hätte ich auch gerne hier bei mir.
Hast du das mit integrierter Antenne?
Beim Anbau am Jak bin ich auch grad dabei. Hab das 798 c si mit externer Antenne. Will im Moment die Variante in meinen Getränkehalter versuchen. Wenn nur die liebe Zeit nicht wär.
Was auf jedenfall einiges erleichtert ist der hier http://www.rammount.com/CatalogResults/ ... fault.aspx
@ Kveite: Mach das Bild schnell als Desktophintergrund ^^
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Jeff
Jan 2013
18
17:13
Falls Du das Rezept zufällig irgendwo liegen lassen willst, sag' BescheidKveite hat geschrieben:Komisch das meine 3 Frauen nicht mal auf so etwas kommen
Nein, meines hat keine integrierte Antenne - optional gibt's die externe. Da wird aber erst die Zeit zeigen, ob ich die wirklich brauche und sich die Anschaffung lohnt. Ich muss sowieso mal gucken, wo ich das Echolot anbringe. Vielleicht auf die Führungsschiene, den Deckel vorn oder den Rutenhalter in der Mitte versetzen bzw. austauschen. Muss das nochmal am Boot sehen.gobio hat geschrieben: Hast du das mit integrierter Antenne?
Aber wo lässt Du dann das Bier? So ohne Getränkehalter..?
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Jan 2013
18
17:28
HMPF.....
Der Anblick des Fotos löste bei meiner Frau eine ignorante Reaktion aus, Sie drehte sich nur um und ging aus meinem Kabuff =/
Ist wohl eher negativ zu bewerten.
Der Anblick des Fotos löste bei meiner Frau eine ignorante Reaktion aus, Sie drehte sich nur um und ging aus meinem Kabuff =/
Gruß Ralf
Jan 2013
18
17:45
kommt mir bekannt vorKveite hat geschrieben:HMPF.....
Der mit dem Dackel tanzt
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2013
18
18:03
Hahahaaaaa Kveite.. Schlecht erzogen
Hab zwei Getränkehalter und nen Plan für die Köderkiste hinter mir.. Aber da lasst euch mal überraschen.
Wenn Du ne Schiene hast, gefällt dir das ja evtl.
http://www.rammount.com/NewProducts/ram ... fault.aspx
Hab zwei Getränkehalter und nen Plan für die Köderkiste hinter mir.. Aber da lasst euch mal überraschen.
Wenn Du ne Schiene hast, gefällt dir das ja evtl.
http://www.rammount.com/NewProducts/ram ... fault.aspx
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Jeff
Jan 2013
18
18:20
..in die Küche?Kveite hat geschrieben: Sie drehte sich nur um und ging aus meinem Kabuff =/
Danke für den Link, gobio - genau das hatte ich mir vorgestellt!
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Jan 2013
18
19:02
Jeff hat geschrieben:Aloha Leute,
.....
Na da hast Du aber ein echt schönes Geburtstagsgeschenk bekommen! Sowas zaubert mein Weibchen auch für mich.... aber das beruht auf Gegenseitigkeit!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)