Petri vom Möhnesee!
-
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2023
03
20:27
Petri vom Möhnesee!
Hallo zusammen,
ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Dennis (42) und wohne in Soest am schönen Möhnesee. Dort war ich als Kind schon angeln und nun nach einer längeren Pause bin ich wieder seit ein paar Jahren dabei und versuche so oft wie möglich ans oder auf's Wasser zu kommen.
Anfangs vom Ufer, dann ein paar Jahre mit dem Vereinsboot unterwegs, habe ich mir jetzt vor ein paar Wochen ein neues Hobie Pro Angler 14 mit dem 360 Antrieb gegönnt.
Aufgrund von Wetter habe ich es einmal eine halbe Stunde aufs Wasser geschafft. Es schwimmt.
Dafür bastel ich schon einige Stunden dran rum. Da der Möhnesee mit 10 km Länge recht groß ist, liegt hier schon der MotorGuide Xi3 GPS bereit, mit der entsprechenden Halterung für's Hobie.
Beste Grüße,
Dennis
ich wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Dennis (42) und wohne in Soest am schönen Möhnesee. Dort war ich als Kind schon angeln und nun nach einer längeren Pause bin ich wieder seit ein paar Jahren dabei und versuche so oft wie möglich ans oder auf's Wasser zu kommen.
Anfangs vom Ufer, dann ein paar Jahre mit dem Vereinsboot unterwegs, habe ich mir jetzt vor ein paar Wochen ein neues Hobie Pro Angler 14 mit dem 360 Antrieb gegönnt.
Aufgrund von Wetter habe ich es einmal eine halbe Stunde aufs Wasser geschafft. Es schwimmt.
Dafür bastel ich schon einige Stunden dran rum. Da der Möhnesee mit 10 km Länge recht groß ist, liegt hier schon der MotorGuide Xi3 GPS bereit, mit der entsprechenden Halterung für's Hobie.
Beste Grüße,
Dennis
- Wollie
- Mein Kayak: Nordmann N-365/Q
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2023
06
07:32
Petri vom Möhnesee!
Dennis,
herzlich in unserer feuchtfröhlichen Runde.
Gruß
Wollie
herzlich in unserer feuchtfröhlichen Runde.
Gruß
Wollie
...soweit die Wellen tragen...
Feb 2023
06
10:21
Petri vom Möhnesee!
Moin Dennis,
schönes Kajak, Glückwunsch dazu. Vielleicht sieht man sich mal auf dem See
schönes Kajak, Glückwunsch dazu. Vielleicht sieht man sich mal auf dem See
- Mefofreund
- Administrator