Neuvorstellung
-
- Mein Kayak: Ocean Kayak Trident 15 angler
Jan 2013
07
17:03
Neuvorstellung
Hallo zusammen,
mein Name ist Frank Lindemann, komme aus der näheren Umgebung von Herford.
Ich habe mir vor Weihnachten ein Ocean Kayak Trident Prowler 15 zugelegt. Mittlerer Weile ist es auch fast fertig ausgerüstet. Ankertrolly, 2 Scotty Rutenhalter , ein etwas älteres Eagle Fish Mark 480 Echolot aus meinem bereits verkauften Motorboot. Der Grund für den Kauf des Trident war der einfache Transport auf dem Autodach. Man brauch sich nicht mehr mit einem schweren Anhänger abmühen, brauch keinen Liegeplatz und kann einfach mit dem Wohnwagen irgendwo in den Urlaub fahren. Allerdings habe ich noch keine Zeit für eine Probefahrt gefunden, bedingt durch die ganzen Feiertage und schlechtes Wetter. Unseren Urlaub verbringen wir meistens auf Fehmarn, wo ich in den vergangenen Jahren auch immer ganz gut gefangen habe. Erst mit einem Glastron 17 Sportboot dann mit einen Quicksilver 420 HD Schlauchboot und demnächst eben mit meinem Kajak. Auf der Boot Messe möchte ich mit noch einen Trockenanzug zulegen, weiß zwar noch nicht so recht welche Marke aber dort wird wohl eine gute Auswahl zu finden sein.
mein Name ist Frank Lindemann, komme aus der näheren Umgebung von Herford.
Ich habe mir vor Weihnachten ein Ocean Kayak Trident Prowler 15 zugelegt. Mittlerer Weile ist es auch fast fertig ausgerüstet. Ankertrolly, 2 Scotty Rutenhalter , ein etwas älteres Eagle Fish Mark 480 Echolot aus meinem bereits verkauften Motorboot. Der Grund für den Kauf des Trident war der einfache Transport auf dem Autodach. Man brauch sich nicht mehr mit einem schweren Anhänger abmühen, brauch keinen Liegeplatz und kann einfach mit dem Wohnwagen irgendwo in den Urlaub fahren. Allerdings habe ich noch keine Zeit für eine Probefahrt gefunden, bedingt durch die ganzen Feiertage und schlechtes Wetter. Unseren Urlaub verbringen wir meistens auf Fehmarn, wo ich in den vergangenen Jahren auch immer ganz gut gefangen habe. Erst mit einem Glastron 17 Sportboot dann mit einen Quicksilver 420 HD Schlauchboot und demnächst eben mit meinem Kajak. Auf der Boot Messe möchte ich mit noch einen Trockenanzug zulegen, weiß zwar noch nicht so recht welche Marke aber dort wird wohl eine gute Auswahl zu finden sein.
-
- Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
- Kayak-Pate: Ja
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Jan 2013
07
17:54
Re: Neuvorstellung
Wenn du Fehmarn sowieso schon kennst wäre es vielleicht was uns bei der 2. KFO zu besuchen !
Über 40 Kayaks sind bisher schon vorgemeldet !
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2013
07
18:12
Na dann sei herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- DJSchossi
- Mein Kayak: Hobie Outback
Jan 2013
07
18:41
Willkommen in unserem Kreise
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
Lowrance Elite TI2 7
Gruß
Christoph
- EbiHL
- Mein Kayak: Hobie mirage Outback
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2013
09
12:09
Ein herzliches und weiterhin viel Spass beim Angeln
Tootega Prophecy 110 Huntsman
- Fischräuber
Jan 2013
09
22:41
Immer den Dorschen auf der Spur mit dem Hobie Outback !
MfG
Daniel
MfG
Daniel