Vorstellung
-
- Mein Kayak: Hobie Outback
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2012
20
11:52
Vorstellung
Guten Morgen allerseits,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Raubfischangler aus NRW, der überwiegend am Niederrhein auf Zander angelt. Wenn es sich irgendwie die Gelegenheit ergibt, angele ich aber auch sehr gerne in der Ostsee und generell im Meer (Norwegen). Erfahrung im Kayakangeln habe ich noch nicht - würde und werde es aber mit Sicherheit mal ausprobieren. Ich werde mir hier im Forum erstmal noch mehr Appetit holen und mich mit Beiträgen wohl zunächst eher zurückhalten.
Gruß
Stefan
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Raubfischangler aus NRW, der überwiegend am Niederrhein auf Zander angelt. Wenn es sich irgendwie die Gelegenheit ergibt, angele ich aber auch sehr gerne in der Ostsee und generell im Meer (Norwegen). Erfahrung im Kayakangeln habe ich noch nicht - würde und werde es aber mit Sicherheit mal ausprobieren. Ich werde mir hier im Forum erstmal noch mehr Appetit holen und mich mit Beiträgen wohl zunächst eher zurückhalten.
Gruß
Stefan
Get your kids hooked on fishing and they´ll never have any money for drugs and alcohol
- EbiHL
- Mein Kayak: Hobie mirage Outback
Dez 2012
20
12:04
Re: Vorstellung
Moin Moin und im Forum weiterhin viel
Tootega Prophecy 110 Huntsman
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Dez 2012
20
12:11
Hi und willkommen..
Ha. Wenn Du schon hier angemeldet bist, hast Dich schon angesteckt und bist im Frühstadium Heilungschancen = Keine fragt sich nur welcher Virus es wird. Hobie, Mariner, Ocean...
Viel Spaß beim stöbern.
Ha. Wenn Du schon hier angemeldet bist, hast Dich schon angesteckt und bist im Frühstadium Heilungschancen = Keine fragt sich nur welcher Virus es wird. Hobie, Mariner, Ocean...
Viel Spaß beim stöbern.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
-
Dez 2012
20
12:42
....ja, angesteckt bin ich tatsächlich schon. Ich lese schon seit einiger Zeit darüber und habe die "Schiffchen" auch schon in Natura bei DS in Flensbg. bestaunen dürfen - sind auf dem Weg in unseren letzten DK - Urlaub "rein zufällig" da vorbei gekommen. Mal sehen, wann sich was ergibt. Ich könnte mir gut vorstellen, auch mal mit einigen Forums Mitgliedern gemeinsam zu fahren - idealerweise zunächst mit nem Leihkajak.
Get your kids hooked on fishing and they´ll never have any money for drugs and alcohol
- gobio
- Administrator
Dez 2012
20
13:22
Viell. bietet sich ja das treffen im Mai an. Da werden wohl reichlich Jaks vertreten sein.
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2012
20
14:30
Auch von mir ein herzliches .
Wenn du viele verschiedene Kajaks und individuelle Anbauten sehen möchtest, dann bietet sich das Treffen wirklich an !
Wenn du viele verschiedene Kajaks und individuelle Anbauten sehen möchtest, dann bietet sich das Treffen wirklich an !
- Fischräuber
Dez 2012
20
22:19
moin moin
Immer den Dorschen auf der Spur mit dem Hobie Outback !
MfG
Daniel
MfG
Daniel
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Dez 2012
21
07:21
Na dann sei herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
Dez 2012
21
10:35
....wann und wo ist denn genau das Treffen im Mai geplant? Vielleicht passt es ja. Bin zwar Ende Mai in Norge, aber vorher nochmal an die Ostsee wäre auch nicht so schlecht
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2012
21
11:18
Mitte Mai in Klausdorf auf Fehmarn.
Hier kannst du dir Bilder vom ersten Treffen ansehen : angelforum.bilderschuppen.net/viewtopic.php?f=33&t=716
Ich denke das das zweite noch etwas größer ausfallen wird.
Hier kannst du dir Bilder vom ersten Treffen ansehen : angelforum.bilderschuppen.net/viewtopic.php?f=33&t=716
Ich denke das das zweite noch etwas größer ausfallen wird.
Dez 2012
21
11:20
vom 24 -26 Mai auf Fehmarn Klausdorf Campingplatz
Blider vom letzten Treffen gibt es hier
http://angelforum.bilderschuppen.net/vi ... f=33&t=716
Blider vom letzten Treffen gibt es hier
http://angelforum.bilderschuppen.net/vi ... f=33&t=716
Der mit dem Dackel tanzt
-
Dez 2012
21
12:50
Die Werbung für´s Treffen im Forum war wohl zu groß - deshalb hab ich Sie übersehen Leider kann ich an dem Termin nicht - bin da in Torsvaq auf´n Heiligen Butt .... Auch nicht so schlecht
- gobio
- Administrator
Dez 2012
21
13:22
Hi.
In Torsvag war ich letztes Jahr. Lief, bis auf das Wetter, ganz gut. Bist da zum ersten mal? Dann könnte ich dir meine Karten mal raussuchen und mailen.
Gruß
Mirco
In Torsvag war ich letztes Jahr. Lief, bis auf das Wetter, ganz gut. Bist da zum ersten mal? Dann könnte ich dir meine Karten mal raussuchen und mailen.
Gruß
Mirco
Jörgs Filme