die Meerforellensaison beginnt zwar bald,
trotzdem gibt es noch einen letzten Süßwasserfilm.

Was meint ihr?
Große Köder große Fische?
Gruß Jörg

Wow,wobbler michi hat geschrieben: 4. Dez 2019, 01:19."........
Der Hammer war an einer 30er Forelle habe ich eine Seeforelle bis kurz vor das Kajak gedrillt die zwischen 90-100cm hatte , .........
Süßwasser im See Schleswig - HolsteinFisherman hat geschrieben: 4. Dez 2019, 20:23Wow,wobbler michi hat geschrieben: 4. Dez 2019, 01:19."........
Der Hammer war an einer 30er Forelle habe ich eine Seeforelle bis kurz vor das Kajak gedrillt die zwischen 90-100cm hatte , .........
Wo war das denn.....![]()
Hallo Sebastian,Sebarschtian hat geschrieben: 4. Dez 2019, 20:18 Bis jetzt haben mir die großen Köder noch nicht viel Erfolg gebracht. Ich habe bisher 5 Meterhechte gefangen und der größte Köder dabei hatte 19 cm. Meine beiden Größten, immerhin 120 und 113 cm gingen auf einen Wobbler mit 13 cm Länge. Ich habe aber noch nicht aufgegeben und werde es diesen Winter vermehrt mit Big Baits fischen.
Moin Udo,serious hat geschrieben: 5. Dez 2019, 06:35 Moin,
Jörg, Du hast mich jetzt so richtig neugierig gemacht. Erst war ich sehr skeptisch gegenüber diesen Riesenködern. Jetzt habe ich etliche Videos über den Köder gesehen, und ich bin echt angetan: der Lauf im Wasser ist so dermaßen natürlich und sieh so fängig aus, dass ich mir auch mal so zwei, drei von den line thru Wobbeln kaufen werde. Wo ist eigentlich der Unterschied von Savage Gear zu Castaic? In meinen Gewässern sind keine Forellen, könnte die Regenbogenforelle trotzdem Fisch bringen? Vielleicht gerade, weil es Hechte neugierig machen würde?
Gruß Udo