Advents-Shopping bei Sportmohr
- Torge
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14 360
- Kayak-Pate: Ja
26
17:51
Natürlich können die aktuellen Kayak-Modelle von Hobie besichtigt werden. Die Jungs vom Sportmohr Proteam stellen ihre individuell ausgerüsteten Kayaks vor.
Es winken viele Schnäppchen, Sonderpreise für Vorführ- und 2018er Modelle und eine Rabattaktion für OneDesign-Trockenanzüge!
Beginn: 10 Uhr
Ende: 15 Uhr
Wir freuen uns auf Euch!
sportmohr PROTEAM
- Angelchelli
- Mein Kayak: WS Thresher 140 rot
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2018
27
10:13
, schade, hätte mir den Hinweis etwas früher gewünscht, vor 2 Wochen TH3 dort erworben, shit happensTorge hat geschrieben: 26. Nov 2018, 17:51 fullsizeoutput_b7d.jpeg
Am 1. und 8. Dezember lädt Sportmohr ein zu Punsch und Stollen.
Natürlich können die aktuellen Kayak-Modelle von Hobie besichtigt werden. Die Jungs vom Sportmohr Proteam stellen ihre individuell ausgerüsteten Kayaks vor.
Es winken viele Schnäppchen, Sonderpreise für Vorführ- und 2018er Modelle und eine Rabattaktion für OneDesign-Trockenanzüge!
Beginn: 10 Uhr
Ende: 15 Uhr
Wir freuen uns auf Euch!
Marcel
Gruß Marcel
Nov 2018
28
23:31
Hallo,
Gilt der Rabatt nur vor Ort oder auch online?
Ich hatte ja gehofft, dass Sportmohr auch am 01.12. in Berlin auf der Messe vertreten ist?!
Gilt der Rabatt nur vor Ort oder auch online?
Ich hatte ja gehofft, dass Sportmohr auch am 01.12. in Berlin auf der Messe vertreten ist?!
- Torge
29
13:29
Ja so ist das leider bei Aktionen. Irgendwen erwischt es immer. Dabei läuft das Angebot ja sogar über 2 Samstage.Angelchelli hat geschrieben: 27. Nov 2018, 10:13
, schade, hätte mir den Hinweis etwas früher gewünscht, vor 2 Wochen TH3 dort erworben, shit happens
Marcel
Melde Dich bitte mal bei Detlef Mohr.
Eigentlich gilt das Angebot nur im Shop. Aber wenn Ihr an einem der beiden Tage bei Eurer Bestellung Euren Foren-Namen angebt, gilt es für Foren-Mitglieder auch online.
Tight lines
Torge
Edit by vatas-sohn: Bitte auf`s richtige Zitieren achten! Danke!
sportmohr PROTEAM
-
Nov 2018
30
07:19
Torge hat geschrieben: 29. Nov 2018, 13:29Ja so ist das leider bei Aktionen. Irgendwen erwischt es immer. Dabei läuft das Angebot ja sogar über 2 Samstage.Angelchelli hat geschrieben: 27. Nov 2018, 10:13
, schade, hätte mir den Hinweis etwas früher gewünscht, vor 2 Wochen TH3 dort erworben, shit happens
Marcel
Melde Dich bitte mal bei Detlef Mohr.
Eigentlich gilt das Angebot nur im Shop. Aber wenn Ihr an einem der beiden Tage bei Eurer Bestellung Euren Foren-Namen angebt, gilt es für Foren-Mitglieder auch online.
Tight lines
Torge
Edit by vatas-sohn: Bitte auf`s richtige Zitieren achten! Danke!
Das klingt ja super. Vielen Dank für die Möglichkeit den Rabatt auch bei der Onlinebestellung zu erhalten. Würdet Ihr uns schon verraten wie hoch der Rabatt für eure tollen Trockenanzüge ausfällt?
Matthias
- Torge
30
12:31
Der Rabatt für Online-Bestellungen von Forenmitgliedern beträgt 10% auf Trockenanzug und individuelles Trockenanzug-Zubehör wie Kapuze oder Halswärmer. Das Angebot gilt an den beiden Aktionstagen 1. und 8. Dezember.
Tight lines
Torge
Tight lines
Torge
sportmohr PROTEAM
- DickFisch
- Mein Kayak: Slayer 13 Propel
Dez 2018
02
10:32
Moinsen,
neugierig wie ich war habe ich mich gestern auf den Weg gemacht um mir alles anzuschauen. Alle Leute vor Ort waren super nett und so passierte was passieren mußte. Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren und jetzt auch Besitzer eines Trockenanzuges
Danke nochmal für die Beratung
Gruß
Holger
neugierig wie ich war habe ich mich gestern auf den Weg gemacht um mir alles anzuschauen. Alle Leute vor Ort waren super nett und so passierte was passieren mußte. Ich bin mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren und jetzt auch Besitzer eines Trockenanzuges
Danke nochmal für die Beratung
Gruß
Holger
Das Meer sei mit Dir
Holger
Holger
- Stubbendorfer
- Mein Kayak: Hobie Outback 2019
Dez 2018
02
10:45
Moin Holger,
Glückwunsch zum neuen Trockenanzug und danke für das nette Gespräch. Wir sehen uns bestimmt auch mal auf dem Wasser.
Es ist immer wieder schön, soviel verschiedene Kayak Modelle auf einem Haufen zu sehen. Für interessierte liegt bei Sportmohr nicht nur ein Hobie Outback 2019 zum Kauf, sondern auch noch ein Hobie Outback 2018 camo zum Sonderpreis.
Gruß Björn
Glückwunsch zum neuen Trockenanzug und danke für das nette Gespräch. Wir sehen uns bestimmt auch mal auf dem Wasser.
Es ist immer wieder schön, soviel verschiedene Kayak Modelle auf einem Haufen zu sehen. Für interessierte liegt bei Sportmohr nicht nur ein Hobie Outback 2019 zum Kauf, sondern auch noch ein Hobie Outback 2018 camo zum Sonderpreis.
Gruß Björn
sportmohr PROTEAM
- Stubbendorfer
- Mein Kayak: Hobie Outback 2019
Dez 2018
06
15:15
Hier mal ein kleiner Einblick, wie es bei Sportmohr ausschaut.
sportmohr PROTEAM
- serious
- Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Dez 2018
06
19:17
Danke für die Fotos! Sport Mohr ist schon ein feines Geschäft und ich hab dort seehr nette Leute angetroffen. Ich bin sehr gut betreut worden, sowohl bei der Reparatur meines undichten Anzugs als auch beim Kauf des neuen Outbacks! Großes Lob von mir, kann ich nur empfehlen.
Gruß Udo
Gruß Udo
- Kaki-Uwe
- Mein Kayak: Hobie I12s
Dez 2018
07
20:43
Habe dort mein Kayak und Trockenanzug auch gekauft ... ist schon eine Weile her, aber gute Beratung beim Trocki - der passt super.
cu
Uwe
Uwe