Moin Moin aus MV
Sep 2012
18
07:14
Moin Moin aus MV
Hi, ich bin Micha und nu schon gute 30. Ich angel fast 25 Jahre, mit kurzer Unterbrechung ( Sturm und Drang ) und demnächst solls halt auch vom Kajak aus losgehen.
Ich hab hier schon nen paar Tage lang mitgelesen und hab gesehen, dass viele das Kajak nutzen um auf Nord- und Ostsee zu fischen. Das war eigentlich gar nicht mein Anliegen, ich war nur auf der Suche nach nem Boot welches ich alleine handeln kann um damit die kleinen unzugänglichen Seen und Flüsse hier in der Region unsicher zu machen, aber gut zu Wissen dass auch großes Wasser damit befischbar ist.
Die Ostsee ist nämliche auf der Ecke, ich wohne ca 20 km östlich von Rostock.
Auf das Forum bin ich durch XR-Kalle gekommen, eigentlich wollte ich sein Ride115 haben, das war aber schon weg. Danke nochmal an dieser Stelle für die Tipps und den Hinweis auf dieses Forum.
Mitte Oktober bin ich dann wieder Zurück in heimischen Gefilden und solls losgehen.. mit einem gebrauchten Ride, pünktlich zur Hecht- und Barschsaison.
MfG
Micha
Ich hab hier schon nen paar Tage lang mitgelesen und hab gesehen, dass viele das Kajak nutzen um auf Nord- und Ostsee zu fischen. Das war eigentlich gar nicht mein Anliegen, ich war nur auf der Suche nach nem Boot welches ich alleine handeln kann um damit die kleinen unzugänglichen Seen und Flüsse hier in der Region unsicher zu machen, aber gut zu Wissen dass auch großes Wasser damit befischbar ist.
Die Ostsee ist nämliche auf der Ecke, ich wohne ca 20 km östlich von Rostock.
Auf das Forum bin ich durch XR-Kalle gekommen, eigentlich wollte ich sein Ride115 haben, das war aber schon weg. Danke nochmal an dieser Stelle für die Tipps und den Hinweis auf dieses Forum.
Mitte Oktober bin ich dann wieder Zurück in heimischen Gefilden und solls losgehen.. mit einem gebrauchten Ride, pünktlich zur Hecht- und Barschsaison.
MfG
Micha
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2012
18
10:41
Na dann sei herzlich
Vielleicht kann man sich ja mal verabreden um auf der Ostsee zu fischen. :+++: Also die Ecke Sanitz, Dettmannsdorf, Gelbensande....ist ja nicht sooo weit weg von der Ostsee, die dort auch eine schöne Fischerei auf Mefo, Dorsch und Butt möglich macht....
Vielleicht kann man sich ja mal verabreden um auf der Ostsee zu fischen. :+++: Also die Ecke Sanitz, Dettmannsdorf, Gelbensande....ist ja nicht sooo weit weg von der Ostsee, die dort auch eine schöne Fischerei auf Mefo, Dorsch und Butt möglich macht....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Sep 2012
18
10:59
Dettmannsdorf passt schon ziemlich gut ..vatas-sohn hat geschrieben:Na dann sei herzlich
und ja, die Ostsee ist nicht weit. Bis jetzt hab ich leider kaum Erfahrung was die Spinnfischerei auf der Ostsee angeht. Ich hatte mich auf die Süss- und Brackwasserräuber gestürzt.
Sobald das Boot da ist, werde ich auf unseren Binnengewässern "trainieren" und lasse mich anschließend gerne mal auf die Ostsee entführen.
MfG
Micha
P.S. und der Haken hinter der "Meerforelle" fehlt mir eh noch in der Liste
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- Störtebeker
- Mein Kayak: Ocean Trident 13 Angler - dezent gepimpt!