Weber Grill
- Vogula
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Ja
Sep 2014
12
14:11
Re: Weber Grill
Wie jetzt?
Erst hieß es doch, die dänische Variante hat 30 und ich brauch ne 50er Variante vom Druckminderer????
Erst hieß es doch, die dänische Variante hat 30 und ich brauch ne 50er Variante vom Druckminderer????
- basshunter
- Mein Kayak: Jackson Big Tuna 2016
- Kayak-Pate: Nein
Sep 2014
12
15:13
Ich habe bei meinem Q320 einen 30mbar verbaut weil ich das aus einen Grillforum so mitgeteilt bekommen habe.
Dort hieß es bei denen, das dies wegen der Bedúsung des Brenners so sein soll.
Funktioniert so tadellos seit 2 Jahren.
Dort hieß es bei denen, das dies wegen der Bedúsung des Brenners so sein soll.
Funktioniert so tadellos seit 2 Jahren.
Gruß Frank
- Vogula
Sep 2014
14
17:24
Davidsen aus Rodekro hat gestern gemailt und mir nen Weber Grill zum Top Preis reserviert ![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
- Vogula
Sep 2014
21
11:21
Einwandfrei der Davidsen
Gute Beratung und wirklich alles von Weber verfügbar!
Nein, ich konnte nicht widerstehen und haben den Q3000 eingesackt
![:daumen: :daumen:](./images/smilies/Daumenhoch.gif)
Gute Beratung und wirklich alles von Weber verfügbar!
Nein, ich konnte nicht widerstehen und haben den Q3000 eingesackt
- Vogula
Sep 2014
22
18:46
Jeder der sich jetzt noch fragt, ob das umrüsten von nem dänischen auf den deutschen Anschluss möglich ist, dem sei gesagt: JA, es geht und es ist soooo einfach
Hab eben im Baumarkt für 12€ nen 50mb Druckminderer samt Schlauch ergattert, dran geklinkt und nen ersten Probelauf gemacht....geht 1 A
Morgen wird gegrillt!!!!
Hab eben im Baumarkt für 12€ nen 50mb Druckminderer samt Schlauch ergattert, dran geklinkt und nen ersten Probelauf gemacht....geht 1 A
Morgen wird gegrillt!!!!
- gobio
- Administrator
Sep 2014
22
18:57
Hi.Vogula hat geschrieben:Jeder der sich jetzt noch fragt, ob das umrüsten von nem dänischen auf den deutschen Anschluss möglich ist, dem sei gesagt: JA, es geht und es ist soooo einfach![]()
Hab eben im Baumarkt für 12€ nen 50mb Druckminderer samt Schlauch ergattert, dran geklinkt und nen ersten Probelauf gemacht....geht 1 A![]()
Morgen wird gegrillt!!!!
Brauchst Du nicht 30mbar?
Gruß
Mirco
![Bild](http://up.picr.de/23445765iv.png)
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Vogula
Sep 2014
22
21:14
Hi Mirco,
dachte ich auch...
Hab mir aber vorhin mal in der Weber Ausstellung die Kabelage genauer angeschaut und an denen hing immer ein 50mb Adapter. Somit hab ich es dann 1:1 gleich machen wollen und bislang sieht das nach einer guten Entscheidung aus![:daumen: :daumen:](./images/smilies/Daumenhoch.gif)
dachte ich auch...
Hab mir aber vorhin mal in der Weber Ausstellung die Kabelage genauer angeschaut und an denen hing immer ein 50mb Adapter. Somit hab ich es dann 1:1 gleich machen wollen und bislang sieht das nach einer guten Entscheidung aus
- gobio
- Administrator
Sep 2014
22
21:32
Hi.
Mhh.. Da kann man sich das dann ja ggf. sogar mit den 30mbar sparen. Die Dänischen sind ja eigentlich für 30mbar und in anderen Foren holen die meisten sich dann auch einen passenden Regler oder Adapter für 30mbar.
Versuch den Grill doch mal zu registrieren. Evtl. hast Du dann ja doch noch eher Garantiemöglichkeiten. Gibt ja auch noch sowas wie EU-Recht. Und wer sagt denn das Du nicht ne Gasflasche aus DK in Betrieb hast....
Gruß
Mirco
Mhh.. Da kann man sich das dann ja ggf. sogar mit den 30mbar sparen. Die Dänischen sind ja eigentlich für 30mbar und in anderen Foren holen die meisten sich dann auch einen passenden Regler oder Adapter für 30mbar.
Versuch den Grill doch mal zu registrieren. Evtl. hast Du dann ja doch noch eher Garantiemöglichkeiten. Gibt ja auch noch sowas wie EU-Recht. Und wer sagt denn das Du nicht ne Gasflasche aus DK in Betrieb hast....
Gruß
Mirco
![Bild](http://up.picr.de/23445765iv.png)
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Vogula
Sep 2014
23
06:33
Moin!
Hab mich im Davidsen mit dem dortigen Kollegen ein bisschen länger unterhalten, der mir auch sagte, dass das umrüsten keinerlei Probleme gibt und viele deutsche vorbei kommen.
Die hatten dort allerdings ne 29mb Variante mit nem anderen Anschluss montiert...
Hab mich im Davidsen mit dem dortigen Kollegen ein bisschen länger unterhalten, der mir auch sagte, dass das umrüsten keinerlei Probleme gibt und viele deutsche vorbei kommen.
Die hatten dort allerdings ne 29mb Variante mit nem anderen Anschluss montiert...
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Sep 2014
23
17:35
Hallo Sven,Vogula hat geschrieben:Moin!
wie läuft den die Unterhaltung mit den dänsichen Kollegen ? Man(n) spricht deutsch oder doch eher englisch (for runaways
Gruß Lothar
- basshunter
- Mein Kayak: Jackson Big Tuna 2016
- Vogula
Sep 2014
23
21:09
Englisch war gar kein Problem, der Kollege am Sonntag hatte aber auch Deutsch halbwegs verstanden...
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Sep 2014
24
16:27
Danke !
Interessiere mich auch für einen Holzkohlegrill. Der Auserwählte ist ca. 100,-€ günstiger als hier in Germany.
Interessiere mich auch für einen Holzkohlegrill. Der Auserwählte ist ca. 100,-€ günstiger als hier in Germany.
Gruß Lothar
- Vogula
Sep 2014
24
21:12
Kannst dem Abteilungsleiter vom Davidsen in Rodekro eine Mail auf deutsch schreiben und er reserviert dir, falls vorhanden, dein Wunschmodell ![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)