NRW Fraktion ?
-
- Mein Kayak: Jackson Cuda 14 aka TheTroll =D
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2015
02
20:30
NRW Fraktion ?
Hallo
Gibt es hier eigentlich nur salzige oder auch auch ein paar süße die in NRW auf die Pirsch gehen ?
Komme aus der Nähe von Düsseldorf und suche ein paar Leute aus der Gegend zum Quatschen und Erfahrungen Sammeln ... bzw. ab nächsten Jahr auch zum zusammen paddeln.
LG Lars
Gibt es hier eigentlich nur salzige oder auch auch ein paar süße die in NRW auf die Pirsch gehen ?
Komme aus der Nähe von Düsseldorf und suche ein paar Leute aus der Gegend zum Quatschen und Erfahrungen Sammeln ... bzw. ab nächsten Jahr auch zum zusammen paddeln.
LG Lars
-
- Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
- Kayak-Pate: Ja
Nov 2015
02
20:52
Re: NRW Fraktion ?
L4rs hat geschrieben:Hallo
LG Lars
Na aber Hallo.
Klar sind hier auch etliche aus NRW im Forum, ich kann dir einen Blick auf die Mitgliederkarte empfehlen da kannst du das ganz gut sehen.
Ich persönlich wohne in Dortmund und bin, wenn ich ausnahmsweise mal nicht zur Ostsee komme öfter auf dem Möhnesee unterwegs.
- revierratte
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120
Nov 2015
03
17:40
Ja, ich komme aus auch Dortmund. Bin mit Kayak auf zwei Baggerseen in Duisburg unterwegs oder ansonsten die Möhnetalsperre. Ohne Kayak gehe ich gerne an der Lippe gerne angeln!
-
Nov 2015
03
19:41
Tatsache die Liste hatte ich garnicht gesehen ... allerdings gibt es da sicher auch viele Karteileichen oder wird die Liste gepflegt ???
LG Lars
LG Lars
- bgolli
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback 14+15
Nov 2015
03
20:02
... du siehst doch, ob die Leute in deiner Nähe noch schreiben - auch wie häufig und wo!
Ich komme aus NRW/OWL ... angeln geh ich aber nur an der Ostsee. Bin halt verwöhnt, sprich ist kein Vergleich mit den heimischen Baggerseen.
Die Yaks und das ganze Tackle sind auch ganzjährig an der Küste, so dass ich hier auch gar nicht angeln könnte!
Beteilige dich einfach an den Diskussionen die dich interessieren und komm zum KFO - dann wirst du genug coole Typen kennenlernen
VG
Björn
Ich komme aus NRW/OWL ... angeln geh ich aber nur an der Ostsee. Bin halt verwöhnt, sprich ist kein Vergleich mit den heimischen Baggerseen.
Die Yaks und das ganze Tackle sind auch ganzjährig an der Küste, so dass ich hier auch gar nicht angeln könnte!
Beteilige dich einfach an den Diskussionen die dich interessieren und komm zum KFO - dann wirst du genug coole Typen kennenlernen
VG
Björn
Team: "Die Spinnprofis"
- Kveite
- Mein Kayak: Hobbit Autbäck
- Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Nov 2015
03
20:17
bgolli hat geschrieben: Bin halt verwöhnt, sprich ist kein Vergleich mit den heimischen Baggerseen.
Björn
Jojo streu nochmal ordentlich Salz in meine Wunden... Nicht jeder hat Mädels die mitmachen beim Fischen -.-
Gruß Ralf
- bgolli
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback 14+15
Nov 2015
03
20:43
Kveite hat geschrieben:bgolli hat geschrieben: Bin halt verwöhnt, sprich ist kein Vergleich mit den heimischen Baggerseen.
Björn
Jojo streu nochmal ordentlich Salz in meine Wunden... Nicht jeder hat Mädels die mitmachen beim Fischen -.-
... sorry
Wenn ich es schaffe wollte ich noch mal ein verlängertes WE hochfahren. Komm doch einfach mal mit ... i
LG
Björn
Team: "Die Spinnprofis"
- DickFisch
- Mein Kayak: Slayer 13 Propel
Nov 2015
03
21:43
Moin Jungs,
ich will mich auch auten. Habe selber 4 Jahre in Dortmund in der Nähe vom Stadion gewohnt, bevor ich hier hoch gemacht hab, woll!!
Das ist aber schon laaange her.
Gruß
Holger
ich will mich auch auten. Habe selber 4 Jahre in Dortmund in der Nähe vom Stadion gewohnt, bevor ich hier hoch gemacht hab, woll!!
Das ist aber schon laaange her.
Gruß
Holger
Das Meer sei mit Dir
Holger
Holger
- Lowpull
- Mein Kayak: "Hobie" / "iTrek9"
Nov 2015
03
22:53
... ich wohne in Leverkusen und bin meist auf der Lister / Bigge zu finden
Gruß, Frank !
Gruß, Frank !
-
Nov 2015
04
17:45
Sind ja doch einige unterwegs
Fahrt ihr auch mal in die Niederlanden ?
LG Lars
Fahrt ihr auch mal in die Niederlanden ?
LG Lars
-
- Mein Kayak: Tarpon 120, Passport 10, Lynx
Nov 2015
04
19:44
... in den Niederlanden sind die Maasseen bei Roermond ganz interessant und von Düsseldorf gut erreichbar. Mit dem Vispas kannst du in Holland eine Menge Gewässer beangeln. Nur mit den Fängen war es bei mir dieses Jahr nicht so berauschend.
Gruß
Rheiner
Gruß
Rheiner
- Lowpull
- Mein Kayak: "Hobie" / "iTrek9"
Nov 2015
04
21:24
... nächstes Jahr gönne ich mir 100% `nen VISPAS !
Möchte unbedingt mal auf`s "Hollands Diep" oder ähnlich Gewässer ...
Gruß, Frank !
Gruß, Frank !
- uwe123
- Mein Kayak: PA 14
Nov 2015
04
21:33
Musst mal beim Fisch Reuber vorbei schaun, der ist oft genug in Holland. Der weiß sicherlich ein paar TippsLowpull hat geschrieben:... nächstes Jahr gönne ich mir 100% `nen VISPAS !
Gruß, Frank !
MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
Nov 2015
04
21:54
Hier angeln oft in holland. Komme aus duisburg. Also bei interesse einfach melden
- Vogula
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Ja
Nov 2015
04
22:17
Moin!
Komme aus Köln und war im letzten Jahr oft in den Niederlanden unterwegs...süß und salzig
Zudem auch etliche Male am Meer, habe aber dieses Jahr wegen neuer Position und Nachwuchs mich ein wenig einschränken müssen! Spätestens Dezember / Januar greif ich wieder mit an
Komme aus Köln und war im letzten Jahr oft in den Niederlanden unterwegs...süß und salzig
Zudem auch etliche Male am Meer, habe aber dieses Jahr wegen neuer Position und Nachwuchs mich ein wenig einschränken müssen! Spätestens Dezember / Januar greif ich wieder mit an