Der neue vom Bodensee
Apr 2012
15
17:22
Der neue vom Bodensee
sagt Hallo und ein herzliches Petri an alle Mitglieder dieses Forums! Ich bestitze seid letztes Jahr einen Hobie Pro Angler und fische damit überwiegend auf dem Bodensee, vnl auf Hecht, Felchen und Saibling. Ich hoffe und wünsche mir von dieses Forum interessante Tipps und Beiträge zu erfahren und womöglich auch Kontakte zu andere Mitglieder auf dem Wasser zu kriegen. Momentan habe ich noch kein andere Kajakangler kennengelernt, oder gar gesehen auf dem Bodensee. Ich hoffe ich kann dieses Jahr mal Berichten über das Fischen hier im Süden und somit für die andere Mitglieder hier mein Beitrag leisten. Ich freue mich hier angemeldet zu sein!
Gruß, Arno
Gruß, Arno
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
- sepp
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Apr 2012
15
21:26
Super Arno,
Geduld muss man als Fischer haben
Dickes Petri zum Felchenjagen - wär auch schön, wenn Du da mal paar grundsätzliche Sachen zu sagen könntest. Möchte das auch mal probieren, wenn endlich mein Jak in der Garage steht
Liebe Grüsse
Sepp
Geduld muss man als Fischer haben
Dickes Petri zum Felchenjagen - wär auch schön, wenn Du da mal paar grundsätzliche Sachen zu sagen könntest. Möchte das auch mal probieren, wenn endlich mein Jak in der Garage steht
Liebe Grüsse
Sepp
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .