Ich habe eben mal in deine Profileinstellungen geschaut ...Orkinos hat geschrieben:İiiiist mir das peinlich gerade... Und ich dachte, es will keiner was wissen von mir. İrgendwie habe ich vergeblich auf eine Mail mit "Sie haben eine Nachricht bekommen!!!" gewartet...
Dann weiß ich auch nicht weiter ...Orkinos hat geschrieben:Vielen Dank für die Mühe. Eigentlich war die Mail-Einstellung von Beginn an so. Leider habe ich erneut keine Benachrichtigung für deine Nachricht bekommen. Der Spam-Ordner ist auch leer. Hmmm?!
Erst mal klären was Du meinst: Hast Du eine PN bekommen und keine Nachricht dazu? Falls ja, könnte es auch daran liegen, daß Du evtl. eine falsche Mailadresse (Schreibfehler) angegeben hast, an die die Benachrichtigung geht.Orkinos hat geschrieben:...Leider habe ich erneut keine Benachrichtigung für deine Nachricht bekommen. ....
Anscheinend hast Du das Thema abonniert. Wenn jemand darauf antwortet, dann bekommst Du eine Benachrichtigung. Antwortet noch jemand darauf, bekommst Du nur eine weitere Benachrichtigung, wenn Du vorher dem zuvor gesendetem Link folgst, weil Du, wenn Du dem ersten Benachrichtigungslink folgst, alle danach erstellten Beiträge ebenfalls liest, bzw. lesen kannst. Somit brauchst Du nur dem Link folgen und Du bist im Bilde!Orkinos hat geschrieben:...Aber irgendwie bekomme ich nun diese Info-Mails, warum auch immer. ...
Vielen Dank für die Info. So langsam werde ich schlauer. Ich denke, ich weiss nun Bescheid.vatas-sohn hat geschrieben:Anscheinend hast Du das Thema abonniert. Wenn jemand darauf antwortet, dann bekommst Du eine Benachrichtigung. Antwortet noch jemand darauf, bekommst Du nur eine weitere Benachrichtigung, wenn Du vorher dem zuvor gesendetem Link folgst, weil Du, wenn Du dem ersten Benachrichtigungslink folgst, alle danach erstellten Beiträge ebenfalls liest, bzw. lesen kannst. Somit brauchst Du nur dem Link folgen und Du bist im Bilde!Orkinos hat geschrieben:...Aber irgendwie bekomme ich nun diese Info-Mails, warum auch immer. ...
Du hast vollkommen Recht. Diese Erleuchtung ist mir zuweilen auch wiederfahrenMarioSchreiber hat geschrieben:Wäre ja blöd wenn mal für jeden einzelnen neuen Beitrag eine Mail bekämst !
Da wäre das Postfach bei manchen Themen ziemlich voll !
Eine Benachrichtigung wenn es was neues gibt !
Egal ob ein oder ob zwanzig neue Beiträge.
Das System merkt sich dann das du da warst (und wahrscheinlich alles neue gelesen hast) und benachrichtigt dich dann erst wenn wieder etwas neues dazu gekommen ist.