Malibu Stealth 14
Apr 2012
12
20:36
Malibu Stealth 14
Möchte nun auch mal mein Yak vorstellen.
Malibu Stealth 14 ca.450 cm lang / 90 cm breit / 40cm hoch
Viele Ablagemöglichkeiten inklusive Köderfischbehälter, der natürlich auch für Anderes verwendet werden kann.
Malibu Stealth 14 ca.450 cm lang / 90 cm breit / 40cm hoch
Viele Ablagemöglichkeiten inklusive Köderfischbehälter, der natürlich auch für Anderes verwendet werden kann.
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2012
13
06:53
Schönes Schiffchen! :+++: Das war vor Jahren auch mein Favorit, aber es war nirgendwo zu bekommen.....da hätte ich nach Schweden fahren müssen! Und? Wie fährt es sich so? Kommst Du auch nach Fehmarn? Dann könnte man sich den Exot auch mal von Nahem ansehen.... 8)
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Apr 2012
13
14:44
Malibu Stealth 14
laut Herstellerangaben wiegt es 29 kg, auf meiner Personenwaage ca.34 kg
In Deutschland hab ich auch leider keinen gefunden, der dieses Modell anbietet. Ich hab es aus Portugal. Ich versuche mal einen Link reinzusetzen.
Hab es erst seit Ende 2011 und erstmal gebastelt. Fahren konnte ich es leider noch nicht. Aber das kommt ......... !
Den Kayakwagen musste ich erst noch anpassen, weil der Abstand zwischen den Lenzlöcher kleiner ist.(also die Holme verkürzen)
Nach Fehmarn schaff ich nicht, ab 11.5. sind wir im Urlaub mit yak klar, da wird es getestet.
http://www.watertechkayaks.com" class="postlink
Petri heil
In Deutschland hab ich auch leider keinen gefunden, der dieses Modell anbietet. Ich hab es aus Portugal. Ich versuche mal einen Link reinzusetzen.
Hab es erst seit Ende 2011 und erstmal gebastelt. Fahren konnte ich es leider noch nicht. Aber das kommt ......... !
Den Kayakwagen musste ich erst noch anpassen, weil der Abstand zwischen den Lenzlöcher kleiner ist.(also die Holme verkürzen)
Nach Fehmarn schaff ich nicht, ab 11.5. sind wir im Urlaub mit yak klar, da wird es getestet.
http://www.watertechkayaks.com" class="postlink
Petri heil
Apr 2012
13
15:10
Malibu Stealt 14
Ach ja hab ich fast vergessen. Wenn du die Seite hast, auf Links gehen, dann auf Kayak Shop.
Das Problem sind die Versandkosten.Leider ist die Nachfrage bei uns nicht so groß, dass es sich für einen Händler lohnt diese zu importieren bzw. die Kosten für den Versand. Aber ich wollte eines für`s Meer mit viel Ablagemöglichkeiten, Köderfischbehälter und stark genug für Wellen und ca. 1m breit.
Preislich liegt es bei 1020,- ohne Versand. Versand ca. 250,-
Das ist natürlich heftig.Ja ,Ja .....
Petri heil
Das Problem sind die Versandkosten.Leider ist die Nachfrage bei uns nicht so groß, dass es sich für einen Händler lohnt diese zu importieren bzw. die Kosten für den Versand. Aber ich wollte eines für`s Meer mit viel Ablagemöglichkeiten, Köderfischbehälter und stark genug für Wellen und ca. 1m breit.
Preislich liegt es bei 1020,- ohne Versand. Versand ca. 250,-
Das ist natürlich heftig.Ja ,Ja .....
Petri heil
Apr 2012
13
18:44
Malibu Stealt 14
hab noch mal nachgesehen. Bei den Versandkosten musst du noch was draufpacken 250 reichen nicht. sorry und der Sitz ist extra
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein