Vorstellung
-
- Mein Kayak: Moken 12.5
- Kayak-Pate: Ja
Jul 2015
30
10:32
Vorstellung
Hallo meien Name ist Adrian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Ellwangen (Baden- Württemberg).
Meine Hauptgewässer sind der große Brombachsee und die Seen, die zum fränkischen Seelenland gehören.
Außerdem der Neckar, der Bodensee und noch ein paar kleine Vereinseen in meiner Nähe. Außerdem schaue ich ,dass ich immer mal wieder neue Gewässer anfahre, die in einer Tagestour zu erreichen sind. Da ich mit meiner Frau einen landwirtschaftlichen Betrieb betreibe, ist es sonst nicht anders möglich zum Angeln zu kommen.
Ich angele schon seit ich denken kann, da mein Onkel mich oft mitgenommen hat. Ich bin nur mit der Spinnrute unterwegs und auf alle Räuber aus, die man damit in unseren heimischen Gewässer überlisten kann.
Vom Kajak aus angele ich schon länger, wobei ich erst seit ca einem Jahr ein sit in top Kajak von Feelfree besitze. Mittlerweile sind es 2 ein moken 12.5 und ein Lure 11.5 und ich werde mir demnächst noch ein 13.5 Lure mit Emotor und sonstigem schnick schnack aufbauen .
Ich freu mich auf viele Informationen aus dieser Gruppe und hoffe, dass ich das Ein oder Andere beitragen kann Vielleicht sieht man sich ja auch mal am Wasser!
Schöne Grüße Adrian
Meine Hauptgewässer sind der große Brombachsee und die Seen, die zum fränkischen Seelenland gehören.
Außerdem der Neckar, der Bodensee und noch ein paar kleine Vereinseen in meiner Nähe. Außerdem schaue ich ,dass ich immer mal wieder neue Gewässer anfahre, die in einer Tagestour zu erreichen sind. Da ich mit meiner Frau einen landwirtschaftlichen Betrieb betreibe, ist es sonst nicht anders möglich zum Angeln zu kommen.
Ich angele schon seit ich denken kann, da mein Onkel mich oft mitgenommen hat. Ich bin nur mit der Spinnrute unterwegs und auf alle Räuber aus, die man damit in unseren heimischen Gewässer überlisten kann.
Vom Kajak aus angele ich schon länger, wobei ich erst seit ca einem Jahr ein sit in top Kajak von Feelfree besitze. Mittlerweile sind es 2 ein moken 12.5 und ein Lure 11.5 und ich werde mir demnächst noch ein 13.5 Lure mit Emotor und sonstigem schnick schnack aufbauen .
Ich freu mich auf viele Informationen aus dieser Gruppe und hoffe, dass ich das Ein oder Andere beitragen kann Vielleicht sieht man sich ja auch mal am Wasser!
Schöne Grüße Adrian
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2015
04
05:42
Re: Vorstellung
Na dann und herzlich
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Aug 2015
04
06:16
Adrian
und sei herzlichst
und sei herzlichst
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- mLe86
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
04
07:08
Hi Adrian,
dann auch ein herzliches Willkommen hier .
dann auch ein herzliches Willkommen hier .
FeelFree Fishing Team Europe
-
- Mein Kayak: Moken 12.5
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Aug 2015
04
12:24
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Aug 2015
04
22:19
&
bei deiner beeindruckenden flotte wird es aber höchste zeit, dass du dich hier vorstellst!
bei deiner beeindruckenden flotte wird es aber höchste zeit, dass du dich hier vorstellst!
teamauchmalfastfischlos
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Lenker
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel und Feel Free Corona Tandem
Aug 2015
05
20:24
Das hört sich nach ein klein bisschen durchgeschnörkelt an ... da bist Du hier ja genau richtigAdrianKayak hat geschrieben: Vom Kajak aus angele ich schon länger, wobei ich erst seit ca einem Jahr ein sit in top Kajak von Feelfree besitze. Mittlerweile sind es 2 ein moken 12.5 und ein Lure 11.5 und ich werde mir demnächst noch ein 13.5 Lure mit Emotor und sonstigem schnick schnack aufbauen .
Schöne Grüße Adrian
Ich hab auch 3 Boote und einen Angelladen zu Hause und bin unter den hiesigen ein Weisenknabe.
Wenn Du mit E-Motor planst ... überleg mal, ob da 24V vielleicht nicht auch geht (ist besser)
TL Lenker
Team Mefonieten
Team Mefonieten