was lange währt........

Nachdem ich auf der Messe im neuen Sitz von Hobie gessen habe, war eigentlich klar, dass ein Kajak mit neuem Sitz her muss

Da ich ja Hobie mehr oder weniger vor der Haustür habe, habe ich mich mit Sebastian von Catawest (Haan), in Verbindung gesetzt.
Schnell wurde eine Probefahrt am Rahmer See in Duisburg vereinbart. Zu diesem Zeitpunkt hatte Sebastian aber nur ein Revo 11 vor Ort. War aber für mich erstmal ausreichend, da es mir insbesondere um den Praxistest des Sitzes ging.
Obwohl das Revo11 für mich ne Nummer zu schmal ist, wurde der Eindruck von der Messe = "haben wollen.....

Da laut Sebastian hatte er auf der Angelmesse in Duisburg sowwohl ein Revo 13 als auch ein Outback zur Probefahrt bereit stehen. Nach der Probefahrt stand fest, es soll ein Outback werden. Nur die Farbe war noch nicht geklärt. Da in Haan aber alle Farben im direkten Vergleich waren, stand auch hier sehr schnell fest, es soll Ivory Dune sein.
Die Farbe war natürlich nicht vorrätig ;-(((.
Mein altes Outback hatte auch schon einen Abnehmer, so mußte ich natürlich alles neu beschaffen.
Am Freitag war es nun soweit, die Abholung in Haan stand an.
Wie auch schon die Bestellung war die Abholung bestens organisiert.
Hier auch nochmal ein dickes "Danke" an Sebastian. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt. !!!!!!!

So, da isses: