es wäre nett wenn du dich hier viewforum.php?f=14 auch mal vorstellen würdest ,dann antwortet bestimmt auch jemand auf deine Kommentarebossi04 hat geschrieben:...bei mir ist das sogar dahin ausgeartet.
Tach auch aus Erwitte!
Feb 2015
05
11:58
Re: Tach auch aus Erwitte!
Der mit dem Dackel tanzt
Jun 2015
16
19:58
Was lange währt....
Hallo nochmal aus Erwitte,
jetzt ist es soweit, ich hab mein Kayak bestellt.
Es wird in zwei Wochen geliefert und handelt sich um ein Tarpon 120 in "Dusk-Lackierung".
Bin mal gepannt.
Ich möchte mich nochmal für die Tipps bedanken, die ich hier bekommen habe.
Vor allem, dass mir Thomas und Andreas ihre Kayaks gezeigt haben, war ganz prima und hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.
Bis dahin, vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Möhne-oder dem Diemelsee oder sogar beim Jahrestreffen an der Küste
Raimund
jetzt ist es soweit, ich hab mein Kayak bestellt.
Es wird in zwei Wochen geliefert und handelt sich um ein Tarpon 120 in "Dusk-Lackierung".
Bin mal gepannt.
Ich möchte mich nochmal für die Tipps bedanken, die ich hier bekommen habe.
Vor allem, dass mir Thomas und Andreas ihre Kayaks gezeigt haben, war ganz prima und hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.
Bis dahin, vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Möhne-oder dem Diemelsee oder sogar beim Jahrestreffen an der Küste
Raimund
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2015
16
21:11
na, das könnten zwei harte wochen werden!
teamauchmalfastfischlos
- BeeJay
- Mein Kayak: Prowler Ultra 4.3
Jun 2015
17
10:02
Re: Was lange währt....
Hallo Raimund, ich habe den Thread jetzt erst durch dein "Update" gesehen.
Erwitte, genial!
Da war ich die letzten zwei Wochen bei meinen Schwiegerleuts, weil wir im Herbst in die Gegend ziehen werden. Erwitte, Anröchte (Gruß an Thomas/TommiTulpe) habe ich auch schon gelesen, jetzt fehlen noch Leute aus Bad Westernkotten, dann könnten wir ja ne "lokale Gruppe" eröffnen... *kicher*
Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß mit deinem neuen Kajak!
Viele Grüße
Thorsten
Erwitte, genial!
Da war ich die letzten zwei Wochen bei meinen Schwiegerleuts, weil wir im Herbst in die Gegend ziehen werden. Erwitte, Anröchte (Gruß an Thomas/TommiTulpe) habe ich auch schon gelesen, jetzt fehlen noch Leute aus Bad Westernkotten, dann könnten wir ja ne "lokale Gruppe" eröffnen... *kicher*
Das werden ganz sicher zwei harte Wochen...Westfale hat geschrieben:jetzt ist es soweit, ich hab mein Kayak bestellt. Es wird in zwei Wochen geliefert und handelt sich um ein Tarpon 120 in "Dusk-Lackierung".
Viele Grüße
Thorsten
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Jun 2015
18
11:20
Glückwunsch zur Entscheidung
und lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Jun 2015
19
07:02
Hallo Raimund,
hast du dich also für das Tarpon entschieden. War schön das Du mich besucht hast . Ich wünsche Dir viel Spass mit den neuen Yak. Wenn Du Lust hast machen wir mal eine Tour auf dem Diemelsee. Grüsse an Deinen Kumpel und an Deinen Sohn (einfach goldig der Kleine).
Liebe Grüße
Andreas
hast du dich also für das Tarpon entschieden. War schön das Du mich besucht hast . Ich wünsche Dir viel Spass mit den neuen Yak. Wenn Du Lust hast machen wir mal eine Tour auf dem Diemelsee. Grüsse an Deinen Kumpel und an Deinen Sohn (einfach goldig der Kleine).
Liebe Grüße
Andreas
Jun 2015
21
04:21
Die Vorfreude ist auf jeden Fall schon großfischfried hat geschrieben:na, das könnten zwei harte wochen werden!
Jun 2015
21
04:23
Re: Was lange währt....
BeeJay hat geschrieben:Hallo Raimund, ich habe den Thread jetzt erst durch dein "Update" gesehen.
Erwitte, genial!
Das werden ganz sicher zwei harte Wochen...Westfale hat geschrieben:jetzt ist es soweit, ich hab mein Kayak bestellt. Es wird in zwei Wochen geliefert und handelt sich um ein Tarpon 120 in "Dusk-Lackierung".
Viele Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten,
dann melde Dich, wenn du im Herbst zu uns ziehst!
Viele Grüße Raimund
Jun 2015
21
04:25
Vielen Dank,asphaltsau1 hat geschrieben:Glückwunsch zur Entscheidung
die Zeit kann man gut überbrücken, indem man sich schon mal Gedanken über transport und Lagerung macht:-)
Jun 2015
21
04:28
Hallo Andreas,Madfelder hat geschrieben:Hallo Raimund,
Liebe Grüße
Andreas
besten Dank! Die Grüße werden weitergeleitet und ich melde mich, sobald ich ein Diemelsee Wochenende bei Fritten Jupp anpeile. Nochmals Danke, für die Vorstellung Deines Jackson.
Bis dahin,
Raimund