und noch einer
Jun 2015
14
19:05
und noch einer
Hi,
Als Neuling will ich mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Gregor, bin 40 Jahre jung und völliger Kajakneuling. Ich verbringe gern Zeit am und auf dem Wasser, wenn es Job und Familie (3 Kids) zulassen.
Zum Kajak bin ich eher zufällig gekommen, weil ich es leid war, mich mit dem Schlauchboot rumzuärgern.
Ich hoffe, hier ein wenig dazu zu lernen und den ein oder anderen Tip zu bekommen.
Cheers
Gregor
Als Neuling will ich mich auch kurz vorstellen. Ich heisse Gregor, bin 40 Jahre jung und völliger Kajakneuling. Ich verbringe gern Zeit am und auf dem Wasser, wenn es Job und Familie (3 Kids) zulassen.
Zum Kajak bin ich eher zufällig gekommen, weil ich es leid war, mich mit dem Schlauchboot rumzuärgern.
Ich hoffe, hier ein wenig dazu zu lernen und den ein oder anderen Tip zu bekommen.
Cheers
Gregor
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2015
14
19:59
Re: und noch einer
hier wirst du auf jeden fall deine fragen los!
teamauchmalfastfischlos
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2015
15
05:46
Na dann und herzlich
Bei uns kannst Du die ersten Antworten auf Einsteigerfragen lesen (und beherzigen), wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung.
Viel Spaß beim Stöbern!
Bei uns kannst Du die ersten Antworten auf Einsteigerfragen lesen (und beherzigen), wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung.
Viel Spaß beim Stöbern!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- BeeJay
- Mein Kayak: Prowler Ultra 4.3
Jun 2015
17
09:19
Hallo Gregor,
herzlich wilkommen und viel Spaß hier...
Viele Grüße,
Thorsten
herzlich wilkommen und viel Spaß hier...
Das War eine weise Entscheidung. Kajakangeln ist schon quasi eine andere Dimension.mrfloppy hat geschrieben:Zum Kajak bin ich eher zufällig gekommen, weil ich es leid war, mich mit dem Schlauchboot rumzuärgern.
Das sollte sich doch machen lassen.mrfloppy hat geschrieben:Ich hoffe, hier ein wenig dazu zu lernen und den ein oder anderen Tip zu bekommen.
Viele Grüße,
Thorsten
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Jun 2015
18
11:14
Gregor und sei herzlichst
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13