da ist man echt verwöhnt

Zumindest die Einsetzstelle in Dahme ist mal eine positive Überraschung nach den Umbauten wegen Küstenschutz

Ich habe bisher alle Varianten ausprobiert, habe auch nett mit dem Kollegen vor Ort gesprochen, der dann auch sehr nett die Schranke aufgeschlossen hat und dafür kein Geld haben wollte.Butje hat geschrieben:Wir reden hier von der Abfahrtrampe für Auto`s und Trailer und der gesamten Länge rechtwinklig dazu, die den direkten Weg zum Wasser darstellt.
Hier wird eher darüber diskutiert, wie man die Schranke umgeht bzw. nichts zahlen muss und weiterhin deren Pachtgelände nutzt.
Ich finde, der Ansatz - die können uns mal - ist schlichtweg falsch.
Ich mag es auch nicht, abgezockt zu werden, aber über monetäre Dinge wurde bisher nichts konkretes gesagt.
Diese Aussage zeigt mir eigentlich, dass es müssig ist hier zu diskutieren. Ich habe mit dem Herrn nett gesprochen und wir waren uns was Vereinsarbeit angeht recht einig, was aufgebaut wird, wird irgendwann dem Vandalismus zum Opfer fallen. Das war eine Tatsachenfeststellung und kein Aufruf zum Vandalismus! Damit wollte ich ihm klar machen, das verriegeln nicht der richtige Weg sein kann, sondern nur Folgekosten mit sich bringen wird. Ich glaube er hatte genickt...Butje hat geschrieben: Übrigens hat nach Aussage des Platzwartes einer der anwesenden Kayak-Angler zum Besten gegeben, dass man ja dort auf dem Gelände bzw. am Gerät auch mal ein wenig Vandalismus betreiben könnte.............
Ich glaube, darin versteckt sich der wahre Grund. Die haben ob der Zunahme der Kayaks Angst, Ihr würdet ihnen die Fische wegfangen. Die vorgeschobene Begründung, Ihr würdet denen die Rampe kaputtwalzen, ist schon sehr albern. Die fahren da mit ihren PKWs runter...Butje hat geschrieben:"Dann habt ihr einen Schlüssel - und 10 kommen mit runter" - die erkennen ihre Schweinchen am Gang
Moin Malte, hast Du den Thread gelesen? Es ging darum, das wir gar nicht mehr durchkommen sollen. Wir machen doch die Rampe kaputt!!!petripohl hat geschrieben:Warum sollte sich etwas an der Schranke tun???
Jepp habe ich....aber evtl. habe ich deine Frage falsch verstanden.Kaddy hat geschrieben:Moin Malte, hast Du den Thread gelesen? Es ging darum, das wir gar nicht mehr durchkommen sollen. Wir machen doch die Rampe kaputt!!!petripohl hat geschrieben:Warum sollte sich etwas an der Schranke tun???