Hat ja nicht jeder ne große Kühlgefrierkombi im Zelt

Ich wäre dabeimarf22 hat geschrieben:Schreibt mal, ob das ne Option wäre, dann block ich die bei uns in der Familie für das Wochenende....
wenn es so weitergeht werden wir alle vor einem großen, trockenen haufen knete sitzen.Vogula hat geschrieben:Gibt es mittlerweile einen finalen Entscheid, wie wir es jetzt regeln wollen?
fischfried hat geschrieben:wenn es so weitergeht werden wir alle vor einem großen, trockenen haufen knete sitzen.Vogula hat geschrieben:Gibt es mittlerweile einen finalen Entscheid, wie wir es jetzt regeln wollen?
marf22 hat geschrieben:https://www.perfectdraft.de/pages/biersorten
Es gibt um ca. 10 Sorten, bei uns kann man noch eben in die Niederlande rüber jagen und hollandisches und belgisches Bier holen....es gibt von Alt bis Weìssbier.....meine Idee wäre bei einer Biersorte zu bleiben.....wegen unseren Köpfen![]()
Nicht mit den 5l Partyfässern verwechseln, kann man nicht vergleichen. Das Bier schmeckt bis aufs letzte Glas gut und wird ständig gekühlt. Bei hoher Schlagzahl kommt zich der Zapfer nur vor wie ein Munihonk bei der Artillerie![]()
Wie gesgt, es entfällt das ganze Geld einsammeln, Pfand und mitschleppen von Kohlensäure.