bgolli hat geschrieben:Bewährt hat sich auch das Jever ... finde ich zumindest
aber fischen ging auch
bgolli hat geschrieben:Bewährt hat sich auch das Jever ... finde ich zumindest
Das war spitze.........Mefofreund hat geschrieben:Unser Fototermin hat sich bewährt
..............
Vogula hat geschrieben:Also kann ich es mir getrost sparen, ne Runde Würmer zu kaufen... ;o)
Vogula hat geschrieben:Also kann ich es mir getrost sparen, ne Runde Würmer zu kaufen... ;o)
Och jeder hat so seine Methoden.Vogula hat geschrieben:Also kann ich es mir getrost sparen, ne Runde Würmer zu kaufen... ;o)
von wegen toppen............Mefofreund hat geschrieben:Unser Fototermin hat sich bewährt
Wir werden wieder einen groben Zeitplan aufstellen,
nachdem sich jeder etwas orientieren kann.
Das war schon genial,
soviel Kayaks auf einen Haufen.
Vielleicht können wir das dieses Jahr noch toppen!
Gruß Jörg
Na dann wünsche ich viel Spaß bei der Regie des Vorhabens!gkrolzig hat geschrieben:...ich hatte da nen gedankenfurz.
spielt das wetter mit, schaffen wir es von der anzahl der Kajaks locker, mit selbigen "KFO" aufs wasser zu schreiben. Also unsere Kajaks als Buchstaben.........
vermute mal, das die Jahreszahl auch noch drin is...............
Es gibt noch eine 7cm Variante die mit 4,5m angegeben ist. Mit persönlich ist der 9cm für 6m schon fast zu klein.Kveite hat geschrieben:Ich bin noch auf der Suche nach 2-3 DTD-Rapalas in schicken Farben und stolpere doch tatsächlich über einen Bielefelder Online-Händler, der den DTD-Wobbler in einer 4,5m Version hat.