Meine Frau fährt zur Kur!

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Onkel Hein
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Kayak-Pate: Ja
Feb 2015 05 09:46

Re: Meine Frau fährt zur Kur!

Beitrag von Onkel Hein

Dir viel Spaß und Uti gute Erholung!
Fishing is Life, the Rest just Details.
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Feb 2015 08 14:35

Beitrag von vatas-sohn

Na dann lasse ich euch mal teilhaben! :zwink:

Also: Donnerstag angereist und ziemlich schockiert von der Klinik. Ich wäre ja wieder abgereist, aber Uti ist da eher rustikaler Natur. Ganz schön vergammelt der Laden und teuer! :ot: Alleine für das Parken meines Autos zocken die glatt 40 EUR (in Worten: VIERZIG!!!!) ab. Fernsehen kostet 1,60 EUR pro Tag, Telefon 60 ct zzgl. (ich weiß es nicht mehr genau) 20 ct? pro Einheit (29 Sek.), usw.... Und das Essen...Naja... Ich glaube Uti wird ganz schön abnehmen! :muah:

Aber die Lage ist aber toll! Direkt am Meer und Zimmer mit Meerblick! Top! :daumen: Ich bin dann nach einer kurzen Verschnaufpause auch gleich mal los und habe mein Glück versucht. Wasser sah toll aus, leicht angetrübt und leichte Welle drauf. Aber kein Kontakt kam zustande. Habe noch einen anderen Fischer getroffen, der auch nichts vermelden konnte.

Freitag bin ich etwas später los, da der Frost zu einer Pause zwang. Ich hatte ja eine geniale Stellenbeschreibung dabei! :thx:
Schöne Ecke, aber leider hatte sich das Wasser um etwa 40 cm zurückgezogen und das mögen die Mefo`s ja nun garnicht. Abends, so ca. 17:00 hatte ich dann zwei Nachläufer, die aber eher kleinerer Natur waren. Sonst war nix....
Samstag dann wieder los, das Wasser hatte sich noch weiter zurückgezogen, so daß nun insgesamt schon etwa 60 cm fehlten. Naja. Schönen Stein gefunden und gefischt. Wie aus dem Nichts (kennt man ja...) war die Rute krumm und eine geschätzt 50er Mefo zog dran. Just in diesem Augenblick kam eines dieser widerlichen Mistviecher von Schwan und schamm dierekt in die Schnur, was ich nicht verhindern konnte, weil der Winkel einfach zu spitz war.... Natürlich habe ich das Fischlein verloren... :ot:

Aber die Gegend ist schön und obwohl die Küstenlinie recht langweilig von Nord nach Süd verläuft, scheint doch das Revier einiges zu bieten zu haben! :dorsch: :meerforelle:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
asphaltsau1
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Feb 2015 08 15:25

Beitrag von asphaltsau1

Oha, da bekommt man ja schon vom lesen der Preise einen Herzkasper.
Erholung ist doch wohl was anderes.

:thx: dir für deinen Kurzbericht. Das mit dem Schwaan ist schon ein starkes Stück.
Wie war das noch? Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu. :zwink:
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
Mefofreund
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Feb 2015 08 15:55

Beitrag von Mefofreund

Warum hast du nicht angerufen,
bei so vielen Mefos hätten wir zu zweit bestimmt mindestens Eine raus geholt. :zwink:

Gruß Jörg :cap:
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Feb 2015 08 16:33

Beitrag von vatas-sohn

asphaltsau1 hat geschrieben:...Das mit dem Schwaan ist schon ein starkes Stück....
Naja, die sollen ja auch ganz gut schmecken! :muah:
Mefofreund hat geschrieben:Warum hast du nicht angerufen,
bei so vielen Mefos hätten wir zu zweit bestimmt mindestens Eine raus geholt. ...
Du meinst sicher daß Du die rausgeholt hättest und ich hatte wohl noch dämlicher aus der Wäsche geschaut als eh schon... :muah:

Aber wir haben jetzt ja die nächsten drei Wochenenden alle Möglichkeiten, so das Wetter mitspielt (und ich den Dackel verkaufen kann!)... :cap:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „Laberforum“