Warnhinweis KFO 2015 - Stellplätze
-
- Mein Kayak: ExtaSea-Yak 350 Pro 1er Sit on Top
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2015
10
22:54
Warnhinweis KFO 2015 - Stellplätze
habe heute einen Caravanstellplatz für das WE Ende Mai gebucht.
Es waren an Caravan- und Wohnmobilstellplätzen nur noch wenige vorhanden. Wie es auf der Zeltwiese ausschaut, kann ich nicht sagen.
Wer also Ende Mai noch einen Standplatz möchte, möge sich sputen!!!
Es waren an Caravan- und Wohnmobilstellplätzen nur noch wenige vorhanden. Wie es auf der Zeltwiese ausschaut, kann ich nicht sagen.
Wer also Ende Mai noch einen Standplatz möchte, möge sich sputen!!!
Jan 2015
10
22:58
Re: Warnhinweis KFO 2015 - Stellplätze
auf der Zeltwiese ist genug Platz ,also bitte keine Panik verbreiten
Der mit dem Dackel tanzt
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2015
11
00:05
Hi.
Meinst Du Jogi? Jörg und ich haben ein schönes Basiscamp und wenn alles klappt mit Grill/-Versorgungszelt
Gruß
Mirco
Meinst Du Jogi? Jörg und ich haben ein schönes Basiscamp und wenn alles klappt mit Grill/-Versorgungszelt
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Mefofreund
- Administrator
Jan 2015
11
06:41
Hi,
also auf der Wiese war trotz Motorradgang und anderen Urlaubern immer Platz für uns "Verrückte".
Auf dem Caravan- und Wohnmobilstellplätzen kann es schon eng werden,
also hier sollte man sich sputen.
Es ist übrigens ein schönes Gefühl,
mit der Reservierung im Rücken.
Gruß Jörg
also auf der Wiese war trotz Motorradgang und anderen Urlaubern immer Platz für uns "Verrückte".
Gruß Jörg
Jan 2015
11
09:44
Denkt bitte daran das wir dieses Jahr anstatt des Mannschaftzeltes die aufblasbare Kirche gemietet haben damit wir am Sonntag pünktlich um 0600Hundert unser Lied anstimmen können .Für alle neuen Mitglieder gibt es den Text und einen kleinen Film vom letzten Jahr hier
https://www.youtube.com/watch?v=iu14DtDtQ2A
Heipa Heipa
Heipa Heipa
Der mit dem Dackel tanzt
- Oliver
- Mein Kayak: Thresher 140
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2015
11
09:49
Morgen Jogi,Jogi hat geschrieben:Denkt bitte daran das wir dieses Jahr anstatt des Mannschaftzeltes die aufblasbare Kirche gemietet haben damit wir am Sonntag pünktlich um 0600Hundert unser Lied anstimmen können .Für alle neuen Mitglieder gibt es den Text und einen kleinen Film vom letzten Jahr hier
Heipa Heipa
WARUM rufst Du wieder nach den bösen Geistern? Du alter Gefahrensucher, bis bald.
Gruß
Oliver
Oliver
Jan 2015
11
09:54
Oliver ,ich brauch dieses kribbeln im Bauch das man niemals vergisst ....Oliver hat geschrieben:Morgen Jogi,Jogi hat geschrieben:Denkt bitte daran das wir dieses Jahr anstatt des Mannschaftzeltes die aufblasbare Kirche gemietet haben damit wir am Sonntag pünktlich um 0600Hundert unser Lied anstimmen können .Für alle neuen Mitglieder gibt es den Text und einen kleinen Film vom letzten Jahr hier
Heipa Heipa
WARUM rufst Du wieder nach den bösen Geistern? Du alter Gefahrensucher, bis bald.
Der mit dem Dackel tanzt
- Oliver
- Mein Kayak: Thresher 140
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2015
11
10:01
Nee, ich glaube da verwechselst Du etwas (vom Liedthema)...Jogi hat geschrieben:Oliver ,ich brauch dieses kribbeln im Bauch das man niemals vergisst ....Oliver hat geschrieben:Morgen Jogi,Jogi hat geschrieben:Denkt bitte daran das wir dieses Jahr anstatt des Mannschaftzeltes die aufblasbare Kirche gemietet haben damit wir am Sonntag pünktlich um 0600Hundert unser Lied anstimmen können .Für alle neuen Mitglieder gibt es den Text und einen kleinen Film vom letzten Jahr hier
Heipa Heipa
Gruß
Oliver
Oliver
- PeterausN
Jan 2015
11
11:43
Hallo Leute
Ich hab gerade gebucht ( 26.05-01.06 Platz 118 wie letztes Jahr ) ,
waren ja noch reichlich Plätze da,
also keine Panik, nur schon mal im Hinterkopf behalten
Gruß
Peter
Ich hab gerade gebucht ( 26.05-01.06 Platz 118 wie letztes Jahr ) ,
waren ja noch reichlich Plätze da,
also keine Panik, nur schon mal im Hinterkopf behalten
Gruß
Peter
Wer Anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät.
- gobio
- Administrator
Jan 2015
11
18:12
Hey Jogi. Kommt das Kribbeln nicht durch den kleinen Hund der dort sein unwesen treibt
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Jan 2015
11
18:19
gobio hat geschrieben:Hey Jogi. Kommt das Kribbeln nicht durch den kleinen Hund der dort sein unwesen treibt
kleiner Hund ? das war eine mordende Bestie ,ich bekomm heut noch Alpträume wenn ich dran denk ...
Der mit dem Dackel tanzt
-
Jan 2015
11
23:37
Aber da darf man zu 99% nicht mit nem Camper rauf. Dann müßte man für das Folgejahr, wenn sich die Zahlen etablieren mal mit dem Betreiber sprechen, ob wir für das WE die Wiese oder die halbe inkl. Strom zum Pauschalpreis oder besser für Einzelbuchungen als Reservierung, denn wer soll das Auslegen und nachher den Leuten hinterherlaufen oder gar auf einen Teil sitzen bleiben, bekommen können.Mefofreund hat geschrieben:Hi,
Gruß Jörg
D. h. Sonderveranstaltung, damit werben die auch gerne mal und die Wiese ist dann nicht nur für Pkw und Zelt, sondern auch für
WoMo und Caravan in diesem Bereich frei und "alle" stehen gemeinsam nebeneinander oder als Rundburg mit Gemeinschaftsfläche in der Mitte auf dem Platz. Die Boote vielleicht in einer Reihe als Showeffekt und der Ordnung halber, sieht professioneller aus. Nur mal so als Vorschlag/Idee.
Gute Idee? Hätte auch den Vorteil das die Boote ständig bewacht wären, weil einer ist immer vor Ort ...
Das größte Plus wäre natürlich beim abendlichen BBQ und sit in bei ner Tasse Bier oder Glas Wein, wären alle zusammen. Schaft kurze Wege, keiner steht Abseits und stärkt die Gemeinschaft!
Zuletzt geändert von andre69 am 11. Jan 2015, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Jan 2015
11
23:45
die Zeltwiese ist für die Zeit des KFO für uns reserviert und mit dem Wohnmobil kannst du da auch rauf ,wir machen das ja nicht zum ersten Mal
Der mit dem Dackel tanzt
-
Jan 2015
11
23:46
War nur ein Vorschlag. Wenn ich anrufe und frage mit nem kleinen Caravan auch?
Jan 2015
11
23:55
Bis jetzt hat da noch keiner was gesagt wenn sich da einer mit Wohnmobil oder Wohnwagen hinstellt ,schau dir mal die Bilder von den letzten 3 Treffen anandre69 hat geschrieben:War nur ein Vorschlag. Wenn ich anrufe und frage mit nem kleinen Caravan auch?
http://angelforum.bilderschuppen.net/viewforum.php?f=13 ,wir haben alles im Griff .Die Planung und Vorbereitung geht auch bald los
Der mit dem Dackel tanzt