Und noch einer mit Kajaksyndrom
- Max
- Werbepartner
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 12 mit 360-Antrieb
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2012
26
12:32
Und noch einer mit Kajaksyndrom
Hallo Leute,
ich komme aus Raum Düsseldorf und bin seit ca 1 Jahr dem gleichen Virus zum Opfer gefallen.
Naja, freiwillig.
Wäre schön, wenn aus dem Großraum Köln-Düsseldorf ein paar Gleichgesinnte sich melden würden.
Mit Kajak war ich bisher auf den Talsperren der Region unterwegs. Sonst bin leidenschaftlicher Raubfischangler und wäre an gemeinsamen Touren zu diversen Küsten und Schweden interessiert.
Gruß an Alle
ich komme aus Raum Düsseldorf und bin seit ca 1 Jahr dem gleichen Virus zum Opfer gefallen.
Naja, freiwillig.
Wäre schön, wenn aus dem Großraum Köln-Düsseldorf ein paar Gleichgesinnte sich melden würden.
Mit Kajak war ich bisher auf den Talsperren der Region unterwegs. Sonst bin leidenschaftlicher Raubfischangler und wäre an gemeinsamen Touren zu diversen Küsten und Schweden interessiert.
Gruß an Alle
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Feb 2012
27
20:10
Neuvorstellung
Hallo,
möchte mich jetzt auch mal vorstellen,
Ich bin der diebra, 56 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Berlin. Seit Januar 2012 Besitzer eines Mariner 12.5 mit Propellerantrieb.
Ich warte auf besseres Wetter um das testen zu können.
Wie haltbar sind eigentlich solche Boote Steinpackung im Kanal.
Gruß diebra
möchte mich jetzt auch mal vorstellen,
Ich bin der diebra, 56 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Berlin. Seit Januar 2012 Besitzer eines Mariner 12.5 mit Propellerantrieb.
Ich warte auf besseres Wetter um das testen zu können.
Wie haltbar sind eigentlich solche Boote Steinpackung im Kanal.
Gruß diebra