mich würde mal interessieren was Euch der Weihnachtsmann gebracht hat ?
Also ich muss schon schön artig gewesen sein, denn meine Weihnachtsfrau hat mit das hier geschenkt.
![Überglücklich :-D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Bild](http://up.picr.de/20492737xn.jpg)
Endlich kann ich sehen, was nicht angebissen hat.
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)
Also manche Kajakangler sind ja die reinsten Masochisten!angelbaron hat geschrieben:...Endlich kann ich sehen, was nicht angebissen hat.
Vor Allem beim Kalender!Fisherman hat geschrieben:....jetzt weiß ich was, wann ich wie fange
Cooles Geschenk! Kannst du uns mal verraten, welche subtilen Botschaften du an deine Frau gesendet hast, dass sie auf dieses Geschenk gekommen ist? Ich habe nämlich bald Geburtstag.angelbaron hat geschrieben:Hallo,
mich würde mal interessieren was Euch der Weihnachtsmann gebracht hat ?
Also ich muss schon schön artig gewesen sein, denn meine Weihnachtsfrau hat mit das hier geschenkt.![]()
Endlich kann ich sehen, was nicht angebissen hat.
hm, und ich überlege, wie dein name den kalendar begründen könnte. bei lothar komme ich auf keine lösung, und bei Fisherman muss ich schon ziemlich schmutzige fantasie heranziehen.Fisherman hat geschrieben:Meine Frauen haben seit einigen Jahren eine Tradition, Geschenke mit den Anfangs-, oder Endbuchstaben des Vor-, oder Nachnamens.
Die selben Überlegungen hab ich heute auch schon gehabt!fischfried hat geschrieben:hm, und ich überlege, wie dein name den kalendar begründen könnte. bei lothar komme ich auf keine lösung, und bei Fisherman muss ich schon ziemlich schmutzige fantasie heranziehen.Fisherman hat geschrieben:Meine Frauen haben seit einigen Jahren eine Tradition, Geschenke mit den Anfangs-, oder Endbuchstaben des Vor-, oder Nachnamens.