Nun bin ich seit fast genau einem Jahr hier registriert und spätestens seit diesem Tag, so richtig mit dem Kayakvirus infiziert
Ich wollte hiermit allen Usern in diesem Forum und ganz besonders den Moderatoren, ein ganz großes Dankeschön aussprechen
Selten habe ich eine so homogene Gruppe an positiv "Verrückten" erlebt, die mit viel Eifer, Einfallsreichtum, Wissen, Erfahrung, Spaß und Eifer einem Hobby nachgeht.
Bemerkenswert finde ich, die offene Diskussion zu zahlreichen Themen, die auch mal kritische Beleuchtung bestimmter Sachverhalte, die herausragenden Hilfestellungen & Tipps zu allen möglichen Fragen
Darüber hinaus, durfte ich bereits ein paar Leute von hier "live" kennen lernen und hoffe, dass es in den nächsten Monaten immer mehr werden.
Vielen Dank, ihr habt mir mein erstes Kayakangeljahr (ich denke, dieses Wort gibt es nicht in der dt. Rechtschreibung ) wirklich versüßt, mir mit euren Tipps mehr Fische gebracht, als je erwartet und ich freue mich auf eine weiterhin spannende Zeit in diesem Forum!!!!!
DANKE ans komplette Forum und die Mod's
- Vogula
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Ja
Okt 2014
13
17:42
DANKE ans komplette Forum und die Mod's
Zuletzt geändert von Vogula am 14. Okt 2014, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Illustratorhh
- Mein Kayak: Native Slayer Max 12.5
- Kayak-Pate: Nein
Okt 2014
13
18:36
Re: DANKE!!!!!
...recht hast du... diesem Dankeschön schließe ich mich gerne an. Speziell den Moderatoren und Helferlein, die das hier alles möglich machen, sei gesagt, dass das ganz großes Kino ist hier. Macht weiter so... !!!
Native Slayer Max 12.5 - grey goose
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Okt 2014
13
18:47
Re: DANKE!!!!!
Bitteschön und Dank uns hast du einen Haufen Geld für Plaste und ein bißchen Metall ausgegeben.
Nee mal im Ernst - ist schon ne tolle Familie hier und jeder der sich hier einbringt macht die Sache noch toller.
In einer Gemeinschaft ist das eigene Hobby eben noch viel wertvoller.
Nee mal im Ernst - ist schon ne tolle Familie hier und jeder der sich hier einbringt macht die Sache noch toller.
In einer Gemeinschaft ist das eigene Hobby eben noch viel wertvoller.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus