Gruß aus Oberbayern
Aug 2014
15
13:58
Gruß aus Oberbayern
Petri und Ahoi,
ich bin so um die 40, und Gewässerwart eines Fischereivereins.
Paddeln und Fischerei betreibe ich beides seit Jahren, das zweite davon relativ intensiv insofern war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich hier angemeldet habe.
Allerdings sind Fischerei und Paddeln für mich bisher zwei getrennte Veranstaltungen, nun ist es an der Zeit da eine Brücke zu schlagen.
Ich hoffe dass ihr mir da etwas weiterhelfen könnt
Gruß
Toni
ich bin so um die 40, und Gewässerwart eines Fischereivereins.
Paddeln und Fischerei betreibe ich beides seit Jahren, das zweite davon relativ intensiv insofern war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich hier angemeldet habe.
Allerdings sind Fischerei und Paddeln für mich bisher zwei getrennte Veranstaltungen, nun ist es an der Zeit da eine Brücke zu schlagen.
Ich hoffe dass ihr mir da etwas weiterhelfen könnt
Gruß
Toni
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- Onkel Hein
- Mein Kayak: Wilderness Ride 135
- Kayak-Pate: Ja
Aug 2014
15
14:58
Re: Gruß aus Oberbayern
Servus Toni,Toni hat geschrieben:Petri und Ahoi,
dann hast in deinem Leben bisher wirklich was verpasst. Ich schlage seit einem Jahr nur noch Brücken und bereue jeden Tag, mit dem ich nicht eher damit angefangen habe.

Gruß Heiner
Fishing is Life, the Rest just Details.
Aug 2014
15
15:49
Servus Heiner,
ich bin aus Rosenheim;
Angeln aus dem Kajak bietet sich bei mir kaum an; entweder ist Bootsfischen nicht erlaubt, oder wir haben dort Vereinsboote; naja, und wenn ich für drei Euro am Tag ein Ringmeier oder Kraller bekomme, machts keinen Sinn, das Kajak rumzutragen;
Trotzdem wird das nächste Boot wenigstens Angeltauglich.. man weiß ja nie..
ich bin aus Rosenheim;
Angeln aus dem Kajak bietet sich bei mir kaum an; entweder ist Bootsfischen nicht erlaubt, oder wir haben dort Vereinsboote; naja, und wenn ich für drei Euro am Tag ein Ringmeier oder Kraller bekomme, machts keinen Sinn, das Kajak rumzutragen;
Trotzdem wird das nächste Boot wenigstens Angeltauglich.. man weiß ja nie..
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Aug 2014
15
16:52
Ja Servus und herzlich 
Schön, daß die bayrische Fraktion bei uns so gut gedeiht!

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Dorschteufel
- Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Aug 2014
15
17:30

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Aug 2014
15
19:31
Danke allerseits für die herzliche Aufnahme

Schön, dass es euch freut; ich kenne da ein Forum wo das mittlerweile eher in Panik umschlägt.....vatas-sohn hat geschrieben:Ja Servus und herzlich

- uwe123
- Mein Kayak: PA 14
Aug 2014
16
19:02
Servus auch von mir.
Ich bin zwar Niederbayer aber bin mitn Kayak sehr oft am Tegernsee auf Renken und Hecht unterwegs.
Ich hab zwar noch ein 385er Terhi aber wenn ich kein Guiding habe dann bin ich eigentlich nur noch mitn Kayak unterwegs.
Probiers und Du wirst sehen es macht wirklich Spass und man ist sehr flexibel mit dem Teil.
MFG
uwe123
Ich bin zwar Niederbayer aber bin mitn Kayak sehr oft am Tegernsee auf Renken und Hecht unterwegs.
Ich hab zwar noch ein 385er Terhi aber wenn ich kein Guiding habe dann bin ich eigentlich nur noch mitn Kayak unterwegs.
Probiers und Du wirst sehen es macht wirklich Spass und man ist sehr flexibel mit dem Teil.
MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Aug 2014
16
21:46
meinst du das bvb-forum?Toni hat geschrieben: Schön, dass es euch freut; ich kenne da ein Forum wo das mittlerweile eher in Panik umschlägt.....

herzlich willkommen hier!
teamauchmalfastfischlos
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Aug 2014
17
16:02
Nö, da haben wir uns nicht so. Von West nach Ost, von Nord nach Süd und auch über die Bundesgrenzen hinaus ist hier jederToni hat geschrieben:Schön, dass es euch freut; ich kenne da ein Forum wo das mittlerweile eher in Panik umschlägt.....

In diesem Sinne auch du!

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Aug 2014
21
14:17
Ja der Tegernsee ist da durchaus Zielgebiet; Zum Fischen war ich da zwar bisher nur mit der ASO unterwegs, da ich aber eigentlich gebürtiger Tegernseer bin treibts mich doch noch oft in die Gegend. Komischerweise bloß nicht zum Angeln, kann sich aber ändern. Ähm.. darf man in der Seesauna eigentlich mit dem Kajak anlegen? Das währe genau meine Kombi.......uwe123 hat geschrieben:Servus auch von mir.
MFG
uwe123
- uwe123
- Mein Kayak: PA 14
Aug 2014
21
15:31
Ja aber nur wenn der Ü75 Tag ist das man auch viel tolles siehtToni hat geschrieben: Ähm.. darf man in der Seesauna eigentlich mit dem Kajak anlegen? Das währe genau meine Kombi.......

MFG
uwe123
Ich versuch die Renken ein bißchen zu ärgern
Aug 2014
21
15:43
Ich dachte da eher an Montag.....
Wenn die Friseusen frei haben.
Wenn die Friseusen frei haben.