Das schreit ja förmlich nach der nächsten Sammelbestellung!Jogi hat geschrieben:ich auchMefofreund hat geschrieben:...meine Frau habe ich doch schon soweit.![]()
![:cap: :cap:](./images/smilies/smilie_winke_048.gif)
Das schreit ja förmlich nach der nächsten Sammelbestellung!Jogi hat geschrieben:ich auchMefofreund hat geschrieben:...meine Frau habe ich doch schon soweit.![]()
Mirco,gobio hat geschrieben:Hi.
Passt bei dem neuen Modell auch die PA Luke??
Gruß
Mirco
Mefofreund hat geschrieben:Mirco,gobio hat geschrieben:Hi.
Passt bei dem neuen Modell auch die PA Luke??
Gruß
Mirco
die wird passend gemacht!![]()
Ohne Pro Angler Luke geht das Outback ja nun garnicht.![]()
Gruß Jörg
Schließe mich an!Jogi hat geschrieben:ich auchMefofreund hat geschrieben:...meine Frau habe ich doch schon soweit.![]()
Ruhig Brauner!Kajak cruiser hat geschrieben:was ist denn mit unserem Bastelwastel hat der nicht eine Idee diesen neuen Sitz in die alten Modelle zu bekommen jetzt wo man sieht wie die aussehen? Oder gibt es andere Sitz Hersteller die solche Sitze produzieren ich würde mich ungerne von meinem Outfitter trennen
Jungs, mehr Infos als ihr habe ich auch nichtWolfsbarsch hat geschrieben:@ Sebastian - gibt es schon Infos zum "Revo 11" ?!?
Von den Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe her auf jeden Fall. Hier aber auch keine definitive Zusage...gobio hat geschrieben:Passt bei dem neuen Modell auch die PA Luke??
Hi Sebastian.Sebastian cw hat geschrieben:Jungs, mehr Infos als ihr habe ich auch nichtWolfsbarsch hat geschrieben:@ Sebastian - gibt es schon Infos zum "Revo 11" ?!?Von Hobie gibt's noch keine offizielle Ankündigung. Wie gesagt, der Link kommt von keiner offiziellen Hobie-Seite, bevor ich keine konkreten Infos habe, werde ich auch nicht spekulieren.
Sobald ich mehr Infos habe, seid ihr die ersten, die davon erfahrenNur schon mal soviel: Die PA12er bei den Hobie Fishing Worlds (Oktober) werden die neuen 2015er Modelle sein, die nach den Worlds in den freien Verkauf gehen werden.
Die angesprochenen 3k für's Outback kann ich aber schon mal definitiv revidieren, auch ohne 2015er Preisliste
Von den Bildern, die ich bis jetzt gesehen habe her auf jeden Fall. Hier aber auch keine definitive Zusage...gobio hat geschrieben:Passt bei dem neuen Modell auch die PA Luke??