Native Watercraft Ultimate 14.5

Die Kayakmodelle der User !
Antworten
Fotiheinz
Mai 2014 23 11:23

Native Watercraft Ultimate 14.5

Beitrag von Fotiheinz

Hallo zusammen, ich bin kein Angler aber trotzdem scheint es mir bei Euch mit meinen Fragen richtig zu sein.
Ich bin gerne auf dem Wasser, habe gerne Bewegungsfreiheit und möchte mit dem Paddeln auch etwas vorwärts kommen, fotografieren, filmen gelegentlich mal kurz ins Wasser wäre auch nicht schlecht.
Beim Umsehen bin ich auf den NATIVE Watercraft Ultimate 14.5 (ev.Tandem) gekommen. Natürlich wäre ein Boot zusätzlich zum paddeln noch zum treten auch eine Alternative, kann mir aber vorstellen, dass ich mit den Wasserpflanzen und Untiefen Probleme bekomme.
Meine Fragen: Könnt Ihr mir bitte etwas zu diesem Boot sagen? Wisst Ihr jemanden der dieses Boot am Bodensee hat, damit ich vielleicht einmal rein sitzen darf? (Es gibt kein Händler am Bodensee der es an Lager hat)
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Fotiheinz CH-Wienacht
Fisherman
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Mai 2014 23 11:33

Re: Native Watercraft Ultimate 14.5

Beitrag von Fisherman

Fotiheinz hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin kein Angler aber trotzdem scheint es mir bei Euch mit meinen Fragen richtig zu sein.
Ich bin gerne auf dem Wasser, habe gerne Bewegungsfreiheit und möchte mit dem Paddeln auch etwas vorwärts kommen, fotografieren, filmen gelegentlich mal kurz ins Wasser wäre auch nicht schlecht.
Beim Umsehen bin ich auf den NATIVE Watercraft Ultimate 14.5 (ev.Tandem) gekommen. Natürlich wäre ein Boot zusätzlich zum paddeln noch zum treten auch eine Alternative, kann mir aber vorstellen, dass ich mit den Wasserpflanzen und Untiefen Probleme bekomme.
Meine Fragen: Könnt Ihr mir bitte etwas zu diesem Boot sagen? Wisst Ihr jemanden der dieses Boot am Bodensee hat, damit ich vielleicht einmal rein sitzen darf? (Es gibt kein Händler am Bodensee der es an Lager hat)
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Fotiheinz CH-Wienacht
Hallo Heinz,

Schau mal oben unter Mitgliederkarte, da sehe ich schon mindestens fünf Mitglieder, die in der Nähe vom Bodensee sind.

Schick denen mal eine Nachricht. :cap:
Gruß Lothar
Fotiheinz
Mai 2014 23 12:29

Re: Native Watercraft Ultimate 14.5

Beitrag von Fotiheinz

Danke Lothar! Das werde ich machen und wünsche Dir eine schönes Wochenende! Gruss Heinz
Antworten

Zurück zu „ForenKayaks“